Dienstag, 20. März 2012

Gestern gabs noch mächtig Ärger ;-) ...

... von wem??? Na von Honeybunnys großer Schwester.

War die böse mit mir. Ihre kleine Schwester, die eh immer so schüchtern ist, ohne Klamotten ins WWW zu stellen und damit auch noch Gefahr zu laufen dass sie für einen Jungen gehalten wird ... neeeee so gehts ja nicht.

Also gabs heute mal ein schnelles Röckchen für das Mädel und da nun beide wieder versöhnt sind, haben sie sich auch zu einem Fotoshooting hinreißen lassen.



Sind sie nicht süss?

Die Große ist übrigens "Megabunny". Sie ist schon älter, trägt den Rock kürzer, mag auch kein Schleifchen mehr am Ohr. Fürs Foto hat sie sich noch schnell einen hübschen Kussmund geschminkt.

Euch alles Liebe und ein dickes Bussal von Megabunny, Honeybunny und mir!

Eure
Mimi 


Kommentare:

  1. Ich kann mich nur wiederholen, zuckersüß!

    Lieb grüßt
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. oh meeeeeeeeeeeeei, wie mümmelig ;)

    AntwortenLöschen
  3. Süße das sind die allllllllllersüßesten Hasis ever!!!! wirklich!!!!! :-)***

    AntwortenLöschen
  4. Schnuggal, die san soooo schnuggelig... ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,

    gott sind die Suess!!!!!
    Das moechte ich auch noch mit meiner Tocher Basteln vor Oster.Aber ich weis nicht ob ich es Zeitlich schafe..:O(

    Wegen dem Koffer wen du magst sende ich dir die Mase.
    Lasse es mich einfach wissen.

    So nn wuensche ich dir eine schoenen Abend

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. oohh jaa, die sind sogar sehr süß! Herzliche Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. herzallerliebst die zwei.

    lg andrea

    AntwortenLöschen