Dienstag, 3. April 2012

Kissenbezug NACH WAHL geht an "Traumstaub", zu Gunsten von Paddi

Paddi gehts grad garnicht gut.

Sie hat vor kurzem ihren Mann verloren und muss sich nun um die Kinder, den Kater und vor allem um einen Job kümmern.

Da wir alle wissen dass die Jobs nicht auf der Straße liegen hat sie es gerade garnicht leicht.

Sie ist so tapfer und bemüht sich nach Kräften und dennoch macht ihr nun, zum Monatsende auch noch das Amt Schwierigkeiten. Darum läuft unter den Bloggerinnen eine kleine Versteigerungsaktion zugunsten von Paddi.

So viele liebe Mädels sind schon dabei und vielleicht habt Ihr ja auch Lust Euch ein wenig zu beteiligen.

Ich versteigere EINEN von mir genähten Kissenbezug. Die Kissen in der Collage sind nur Beispiele, wer mich kennt weiß dass mein Herz für den Shabby-Vintage-Stil schlägt und die Höchstbietende darf sich einen Kissenbezug ihrer Wahl wünschen.

DIESE KISSEN SIND NUR BEISPIELE!!! Die wurden schon einmal von mir genäht. Ihr dürft Euch Farbe, Aufdruck usw. wünsche wie Ihr möchtet. Natürlich arbeite ich auch eins von den bereits genähten Bildern für Euch, evtl. mit kleinen Abweichungen, nach.


Mindestgebot ist 20,- Euro ... mehr wäre natürlich toll!

Also wer Interesse hat bitte einfach Kommentar abgeben und der Erlös geht zu 100% an Paddi!

Die Versteigerung geht bis Dienstag, 03.04.2012, 23.00 Uhr!

Enttäuscht mich nicht Schneggis ;)!

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Ich beginne mit 20 Euro für das erste Kisten links, 2. Reihe (Rose Cold Cream)!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Petra,

    die Kissen sind aber nur Beispiele ... Du kannst mir genau sagen wie Du es gern möchtest!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. wow mimi die sind ja zauberhaft.. wahnsinn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich dass sie Dir gefallen :)!

      Löschen
  4. Wortlos , sprachlos .....aber soooooo dankbar !!! Ach Mimi ...und alle ihr Lieben ....ihr ahnt gar nicht wie sehr meine Gefühle hier grad Karussell fahren :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll! Ich würde mich am liebsten überraschen lassen, oder doch nicht? Mit Bügelbild überraschen? Ach wie aufregend.
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich biete mal 25 EUR - ich bin glaub ich verliebt in das Kissen unten links *hachmach*

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen