Donnerstag, 16. Februar 2012

Wollpullis gesucht!!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche Eure Hilfe denn ich suuuuuuche:


WOLLPULLIS

Ich würde so gerne einen Mantel nachnähen und brauche dafür mindestens 20 - 25 Wollpullis die nicht mehr gebraucht werden.

Es sollten Pullis für Erwachsene sein, Farbe eigentlich egal ... am liebsten meine bevorzugten Farben, rosa, lila, flieder, creme, weiß aber ich nehme auch erstmal alles andere.

Auf jeden Fall sollten die Pullis nicht zu große Lochmuster oder ähnliches haben, sonst sieht man ja durch ;-).

Sollte der Pulli irgendwo einen Fleck haben macht das nix ... das lässt sich entsprechend aussparen.

Also ... falls Ihr demnächst aussortiert oder einen großen Posten an Wollpullis von Omma rumliegen habt ... immer her damit :)!

Wäre es nicht toll wenn Ihr Euren Pulli in meiner Kreation wieder finden würdet???

Ich würde mich riesig freuen und was ich Euch im Gegenzug dafür anbieten kann wisst Ihr ja.

Alles Liebe
Mimi 


Kommentare:

  1. sind bestimmte Größen erwünscht und muss der Pulli aus reiner Wolle oder Wollgemisch sein und sicher einfarbig????

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriele,

      es sollten lediglich Erwachsenengrößen sein, können auch Männerpullis sein. Wollgemisch ist auch in Ordnung, nur keine reine Kunstfaser wenn es geht!

      Einfarbig ist nicht unbedingt notwendig ... darf auch was mit Muster dabei sein!

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  2. hallo liebe mimi,wenns noch ein paar tage zeit hat kann ich dir gerne was in rosa mitschicken.brauch aber noch etwas mini-zeit.hab flach gelegen und nix geschafft :(
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. hihi! was für eine idee...........schick mir mal deine adresse an rani67@web.de...ich schau mal...was für wolle denn? baumwolle oder schurwolle, poly??? ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da bin ich aber gespannt, was du zaubern wirst!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,

    uih, so spontan fällt mir nichts ein, doch das kann sich ändern und dann gebe ich
    Dir gerne Bescheid. Was Du wohl planst....? Ich bin gespannt.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,

    im Moment habe ich alles aussortiert. - Trotzdem warte ich mit Spannung
    auf deinen Mantel.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen