Mittwoch, 22. Februar 2012

Sonnnnnneeeeeeenschein

begrüßte mich als ich heute morgen um 9.00 Uhr aus dem Bett gestiegen bin.

Mein freier Mittwoch und die Sonne strahlt ... herrlich!!!

Gestern Abend wurde nun tatsächlich das allererste Rückenteil meines Lebens fertig uuuund es sieht sogar nach was aus. Und damit ihr mir das auch glaubt gibts gleich ein Bild :-).

Die Anleitung für das erste Vorderteil macht mich zwar etwas unruhig aber gut ... hilft nix ... da muss ich jetzt durch. Wird schon ... jaajajajaaaaaa.

Heute Nachmittag bekomm ich Besuch von Eva und wir werden uns durch meine Handarbeitsbücher wühlen und ich schätze durch den leckeren "leichten Apfelkuchen" essen.  Ich liebe diesen Kuchen. Er kommt mit 80 gr. Zucker und relativ wenig Teig aus ... dafür umso mehr Äpfel.


Alles in allem ...



Euch alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Gell, schön die Sonne und schon sooo warm. Ich bin auch so aufgewacht.

    Viel Spaß heute Mittag euch beiden!

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon mal alles super aus. Viel Spaß, die Sonne ist auch bei uns.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Wow Liebes, DAS sieht ja schon mal vielversprechend aus :-). Dann wünsch ich euch einen tollen Mittag und bon appetite ;-)

    Und Süße: immer her mit dem Apfelkuchenrezept - ich steh doch momentan auf "leicht" - lach

    GLG Helen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Ich wünsche dir noch weiterhin einen sonnigen Tag! Genieß die Zeit , den Kuchen und deinen Besuch! :-)

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi, ich wünsche dir einen wunderbaren Tag...
    Brauchst du noch Perlen?Da hätte ich bestimmt auch ein paar übrig...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,
    du hast ja eine supi Farbe, für dein Jäckchen gewählt.^^
    Ich wünsche dir einen richtig schönen freien Tag.;O)
    Ich geh` dann gleich auf Arbeit.
    ggglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Du bist meine absolute Heldin- DuDurchhalteStrickWunder!!! ;) Drück di!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,
    ich find die Sonne auch sooo toll!
    Da fühlt man sich gleich viel besser gelaunt und so.
    Und der Anfang von Deinem Jäckchen ist wunderschön.
    Das Muster und die Farbe sehen toll aus.
    Ich muss mich jetzt auch mal wieder zum Stricken aufraffen,
    so viel Wolle hat sich angesammelt und ich hab so viele schöne Strickmuster...
    naja, das Gleiche mit Stoff und Schnittmustern.
    Dann weiß ich immer gar nimmer, wo ich anfangen soll :D
    Aber eigentlich weiß ich's schon!
    Hast Du frei? Habt Ihr auch Semesterferien?
    Ich wünsch Dir eine tolle Woche.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi,

    dann wünsche ich dir viel Spaß beim durchwälzen deiner Handarbeitsbücher und lass dir den leckeren Kuchen schmecken.

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß beim duchblättern der "wenige" Handarbeitsbüchern. Da wird die Zeit schon im Fluge vergehen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mimi,

    das war sicherlich ein wunderschöner Tag gestern, oder?
    jetzt kann ich Dein Rückenteil nicht ganz sehen, aber was ich sehe,
    gefällt mir sehr. Ich mag den Farbton gerade so gerne...

    Bis später,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Hey Mimi,
    hab dich vorgestern bei meinem Sprint durch die FS-Innenstadt gar nicht zu Augen bekommen... Jetzt wieder hier. Und: Klar schaffen wir das, mit unseren "Jäckchen".
    Bei Dir hab ich da gar keine Angst. Bis dann
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mimi, lange wollte ich dir schon schreiben, denn als ich deinen Blog zu lesen angefangen habe, steckte ich in einer schweren Krise, dein Blog war in dieser Zeit immer ein kleiner Lichtblick für mich und ich freue mich nach wie vor auf jeden neuen Post. Mach weiter so und dein Jäckchen schaffst du mit Sicherheit. Ich drück dir die Daumen. LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silke,

      Deine Worte freuen mich sehr und ich bin doch auch überrascht. Kommt es mir doch so vor als würde ich eher so ein wenig mein alltägliches vor mich hin blubbern aber dass es Dir in einer schwereren Zeit geholfen hat, ist wirklich toll zu hören.

      Ich wünsche Dir weiterhin alles alles Gute.

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen