Sonntag, 19. Februar 2012

Schutzengel gesucht - guardian angel wanted!

Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder wende ich mich mit einem Aufruf an Euch :-).

Diesmal aber nicht für mich, sondern für einen guten Zweck.

Ich bin auf der Suche nach Schmuckperlerinnen die mir ein paar  dieser kleinen Schutzengel spenden möchten.


Viele von Euch wissen von meiner Freundschaft zu Vicky aus den USA. Sie ist an Brustkrebs Stufe 4 erkrankt. 

Durch sie setze ich mich ganz anders mit der Krankheit auseinander. Der Schrecken ist nicht kleiner geworden aber es ist realer dass es diese Krankheit gibt und wie sehr sie das Leben der Frauen, die damit umgehen lernen müssen, beeinflusst.

Im Rahmen einer Nähaktion für Herzkissen (auch als Breast Cancer Pillows bekannt geworden)  sollen nun diese kleinen Engel, inklusive einer Karte mit einem Motivationsspruch alles noch ein wenig persönlicher machen.

Die Nähaktion wird durch mich organisiert und durch eine Freundin werden die Kissen, in einem wunderschönen Rahmen, in einigen Wochen direkt an betroffene Frauen weitergegeben.

Näheres dann nach dem Event!

Die Näharbeiten erledige ich, Füllarbeiten und das Anbringen der Engel und Kärtchen erfolgt an einem Abend mit meiner Familie.

Alles geschieht völlig ehrenamtlich und die Kissen werden an jede Frau, die eins benötigt oder gerne eins hätte, völlig unentgeltlich weitergegeben.

Von daher fände ich es einfach toll wenn ich noch jemanden finde der mir einige dieser Engelchen spenden möchte.

Auch nur die Flügel würden mir schon weiterhelfen ... dann bastel ich die Engel selbst.

Euch alles alle Liebe,
bleibt gesund!

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Meine Liebe, eine ganz wundervolle Idee,wenn ich wüsste wo ich diese Flügelchen her bekomme, dann würde ich sie Dir auf jeden Fall machen, Perlen sind genug da, nur eben keine Flügelchen :(

    Ich habe ja täglich in meiner Arbeit mit diesem Thema zu tun, von daher kann ich einfach nur sagen WUNDERVOLL, denn gerade in dieser Phase des Lebens wird so unendlich viel LIEBE gebraucht.

    Mimi, einfach eine wundervolle Idee, wenn ich Flügelchen finde bin ich dabei <3

    S:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süsse Steffimaus.. Mimi und ich machen diese Aktion :o) unser Sanitätshaus veranstaltet eine Modenschau.. und Mimi ist sooo lieb und näht uns die Kissen..
      Mimiiii ich knutsch dich..
      und ich freu mcih sehr auf diesen Tag..
      all unsere Damen werden dir unendlich dankbar sein..
      Ggggggggggggggggglg Susi

      Löschen
  2. uppps das wusste ich nicht, woher auch ;) na das ist doch ganz wunderbar !!!!!!!! aber ich weiß leider immer noch nicht wo ich diese Flügelchen her bekomme. Bin grad am Suchen im Netz....

    AntwortenLöschen
  3. Wieviel Engelchen werden denn überhaupt benötigt ????? Können auch gern per Mail uns verständigen, oder über FB :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi,

    ich hätte die Flügel, aber momentan leider keine Perlen!? Ich denk da finden wir ne Lösung, oder?

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi,

    ich schicke dir welche..... An die Adresse im Impressum?
    Ich hab sowohl Flügel als auch Engel und sogar schon fertig gefädelt....

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen