Mittwoch, 8. Februar 2012

Namensanhänger für Salva

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder :-).

Vor kurzem habe ich mit Steffi einen Tausch vereinbart. Für Salva gabs einen wunderschönen Namensanhänger aus Silber. Vorne ist sein Name und hinten meine Handynummer eingestempelt. Da er ein Hauskater ist trägt er den Anhänger nicht durchgehend aber wenn ich mit ihm zum Tierarzt gehe habe ich jedes Mal Angst er könnte doch entwischen und so wird er jetzt nur noch mit diesem Anhänger "das Haus" verlassen!

Im Gegenzug hat Steffi Bilder, von Salva mit Anhänger, für ihren DaWanda-Shop bekommen und hier sind ein paar davon.





Also ... falls Ihr Salva mal als Model sehen möchtet ;-) oder selbst so einen Anhänger brauchen könnt (gibts auch in größer für Hunde), schaut doch mal beim "Perlenhuhn" vorbei ... und auch fürs Frauchen gibts hübschen Schmuck :-)!

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Hi,

    vielen Dank für die grandiosen Bilder, die sind wirklich phantastisch geworden!!!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ist der suess und der Anhaenger ein Traum.

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüüüüüüüüüüss :o) wunderschön siehst aus mein Schatz... ich geh gleich mal gucken.. vielleicht gibts auch was für Jasper..
    Buuuuuuuuusserla Susal

    AntwortenLöschen
  4. was für ein süßer anhänger! :)
    mein kater wird ein freigänger, aber ohne halsband. hab zuviel angst, dass er damit iwo hängen bleiben würde!

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Mimilein,

    also i woass ja goaniad wos süßer is, des Model oder der Anhänger...?!?
    Schaad dass unser Tigerkind sowas ned leiden kann.... die verränkt sich solange bis sie es schafft auf den Anhängern rumzubeissen und da hat sie sich schon mal so verhängt, dass ich Angst hab sie tut sich was...(bin ja schon froh, dass sie das Halsband an sich in Ruhe lässt - denn als Freigänger is sowas unverzichtbar - grad bei uns am Dorf...)
    Drum leider nix für uns... aber die Idee find ich sehr sehr schön!

    Mimi, i wünsch Dir einen ganz wunderbaren Tag (mit Blubberblasen *hihi*)
    Machs guad, i druck Di
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi

    Einen wunderschönen Anhänger hast du für Salva bekommen - und sie trägt ihn mit Stolz :-). Schöne Idee und noch schönere Fotos.

    Sei lieb gegrüsst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. danke dir mimi, aber die rück ich nicht wieder raus :)))

    schönen abend noch wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen