Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentine!

Hallo Ihr Lieben,

Euch allen einen wunderschönen Valentinstag!



Lasst Euch nicht zu sehr beschenken (wir wollen den kommerziellen Gedanken dieses Tages doch nicht zu sehr unterstützen oder???) aber lasst Euch sagen dass Ihr geliebt werdet! Und wenns so läuft wie im Gedicht ... auch ok ;-)!

Schon wieder Valentinstag?

Ein kurzer Blick auf den Kalender
"oh Gott" ruft Gatte Felix Bender
bald hätte er den Tag der Tage
- beruflich angespannt, ist seine Lage -
schon wieder nicht mehr ganz präsent
den Valentin nun fast verpennt.
Schnell geht er in den Blumenshop
ein stilvoll Sträußlein von Fleurop
schickt er der Gattin schuldbewußt
umgeht geschickt den Ehefrust.
Sibylles Augen sprechen Bände
Es lebe hoch die Liebe - ENDE -

© Sabine Hömberg


Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebes Mimilein,
    ganz liebe Valentinsgrüße ♥♥♥ auch an Dich!!!!

    Drücker Christine

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Gedicht :o)
    Dir auch einen schönen Valentinstag (ohne klimbim...), ich mag auch nur die Grundidee des Tages, aber noch viel lieber, wenn ein Blumengruß oder eine Liebeserklärung mal unerwartet kommt!
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. PRUST!!! Na dann ein Hoch auf den Herrn bender... ;o)
    Ich würde die Blumenläden zum Valentinstag eigentlich gern meiden, ABER meine Mama hat nun mal jedes jahr einen Tag vorher Geburtstag und soi stand ich mir gestern mit gefühlten 100 Männern die Füße in meinem Lieblingsblimenladen platt! zum Glück bind ich Sträuße und dergleichen selbst, insofern dauerte es dann nicht allzulang (schnell Blumen zusammengesucht, ausgerechnet, Lieblingsfloristin den Preis zugehaucht, Geld hingelegt und abgerauscht...;o) ) Und was soll ich sagen: keiner der Männer sah so richtig glücklich aus in dem Laden!!! (Neeeeee, nicht meinetwegen!)
    Sollen sie doch lieber das ganze Jahr über mal ein paar Blümchen schenken, dann sehen wir am V-Day drüber weg wenn keine auf dem Tisch stehen!
    Gaaaaaanz herzige liebelige LilliDrückerlis, die heute tatsächlich ENDLICH mal wieder kurz posten konnte an fremder PC-Krücke...äh an fremden ABER FUNKTIONIERENDEM PC!!!! ;o);o) ;o)
    PS: Soll heißen: du MUSST UUUUUUUUUNBEDINGT bei mir reinschauen und einen Kommi hinterlassen.... ;o) SONST HAT SICH'S NICHT GELOHNT!!!!;o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, oh, oh, Frau Lilli's Welt!!! Die vielen Tippfehler entschuldigt auch nicht die Krü... von PC heute!!! Man/ Frau sehe es mir bitte nach!!!! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche ich Dir auch! Alles Liebe und jetzt suche ich dich noch beim Award und herze dich heftig. Es ist ja Valentinsday!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,

    ich wünsche Dir auch einen ganz tollen Valentinstag

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  7. dir auch einen LIEBEvollen tag!!!
    herzlichst amy ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag (Valentin hin oder her... grins)

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Süß!!!
    Ich wünsche dir einen herrlichen Valentinstag
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hi Mimi,
    Spruch des Tages von Karl Valentin:
    Ich geh mich heute besuchen, mal sehen ob ich zu Hause bin!!
    Darüber konnte ich heute richtig lachen!

    Ich mag diesen Geschenkekommerz der Industrie nämlich überhaupt nicht, deshalb auch kein Valentinstag mit Herzchen, Blumen und all dem Gedöns! Hatte aber trotzdem einen schönen Tag. Du hoffentlich auch!?

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen