Mittwoch, 15. Februar 2012

Fotochallenge bei colours-and-friends die Zweite

Hallo Ihr Lieben,

diesmal geht es bei Ilkas Fotochallenge um das Thema "Versteck".

Leider mag unser Kater im Moment nicht Model spielen und so greife ich auf ein Bild zurück dass schon ein wenig älter ist aber super zum Thema passt.

Er mag Papier ... am liebsten setzt er sich mitten auf die Zeitschrift die ich gerade lese (okeeee, dann natürlich nicht mehr, denn um den Kater rumlesen stellt sich immer als recht schwierig dar) aber auch Seidenpapier ist nicht sicher vor ihm.

Ein ganz kurzer Moment des Stillstands wurde für dieses Foto genutzt:


Die Fotochallenge geht bis zum 20.02.2012. Danach werden noch einmal alle Bilder vorgestellt und es kann für die Fotos abgestimmt werden. Also wem mein Bild gefällt ... ich freu mich über jedes Stimmchen und Salva flippppt aus :-).

Alles Liebe
Eure
Mimi

*die jetzt gleich mal ihren Briocheteig in den Ofen schiebt und wieder zu den Stricknadeln greift*

Kommentare:

  1. ...und da linst jemand zuckersüß durch's guckloch ;)

    danke mimi, schönen abend noch wünscht
    die dana

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    das Foto ist klasse, Salva gehört als Perlenhuhn-Fotomodell sowieso zu meinen Lieblingsvierbeinern, meine Stimme hast Du also definitiv ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mimi, meine Stimme habt Ihr!!!!
      Klasse erwischt!!
      GGLG Astrid

      Löschen
  3. Hihi das ist so lustig :) Klasse Foto... ich versuch auch ncoh bei der Challenge mitzumachen, hoffe ich schaffs zeitlich!...

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  4. Mei so schön! Ich liebe es!!!

    Grüßle
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß, ein Klasse-Foto! Und da warst Du recht schnell, oder? Hab heut versucht, Schneefotos mit Sally hinzubekommen...nix zu machen. Hatte ich focussiert, war sie auch schon wieder weg...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Ein absolutes Klasse Foto. Toll hingekriegt. Meine beiden Wauzis mögen es gar nicht fotografiert zu werden, leider.
    Heute früh suchte ich auch den einen davon, da bewegte sich die Decke auf dem Sofa und er hatte isch komplett darunter verkrochen, lach.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,

    das ist eine tolle Idee...super getroffen und richtig gut zum Thema!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi
    Ein Superbild, dass ganz bestimmt viele Stimmen einbringt!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di Mimilein,

    also des Foto is ja zu niedlich!!!!!
    Und des mit den Zeitschriften und der Katze kenn i ah.... da hat sie sich immer bsonders wichtig unsre Tigerlady... ;o)
    Und scho is aus mit dem Lesen!

    I druck Di und wünsch Dir viel Glück für die Challenge
    Bussal Christine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, wo bin ich?
    Ist das süß! Unser Kater streckt immer die Zunge raus, aber wenn ich ein Foto davon machen will.....schwupps ist sie wieder drin!

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen