Montag, 27. Februar 2012

Auflösung Häkelgarne ... ähnlich .pagetti!

Hallo Ihr Lieben,

hab mich entschlossen meinen kompletten Vorrat an Häkelgarnen zu dezimieren!!! Habe jede Menge dickeres Baumwollgarn in vielen Farben! Ähnlich wie Topflappengarn.

Außerdem kann ich euch ein Garn ähnlich Zpagetti anbieten! Daraus habe ich immer meine Häkelteppiche gemacht.

Ich habe noch farbige Restmengen. Der größte Teil ist naturweiß und cremefarben. Großteil wie Jersey, teilweise feste Baumwolle, glatt und fransig, zu Knäuel gerollt oder unsortiert.

Das Kilo für gewickeltes und gefärbtes Garn 5,- Euro/Kilo, unsortiert habe ich noch einen kompletten Karton mit 13,5 kg, den geb ich noch komplett verpackt so wie ich ihn bekommen habe, für 45,- Euro ab.

Versandkosten kommen noch dazu!
Da ich diese Meldung auch in facebook gepostet habe bitte ich bei Interesse unbedingt um Mails unter melanie_sturm@gmx.de damit ich keinen vergesse!

Liebe Grüsse
Mimi

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    hab gerade Deinen Post gesehen und sogleich die E-Mail abgesetzt. Würde mich freuen von Dir zu hören.

    Eine schöne Woche

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen