Mittwoch, 25. Januar 2012

Valentinstagsgeschenk gefällig??? Und ein Geschenk für Mimi!!!

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts mal wieder zwei neue Kissenbezüge die diesmal wirklich super als Geschenk für den Valentinstag geeignet sind.

Zwei wirklich süsse Bügelbilder mach was ganz Besonderes daraus aber kuckt selbst.





Ab heute in meinem DaWanda Shop!

Außerdem wollte ich Euch noch dieses wunderschöne Geschenk zeigen dass mich gestern von der lieben Iriane erreicht hat!

Ich bin immer noch ganz hin und weg und musste ganz kräftig schlucken als ich es ausgepackt habe.


Erstmal schon wunderschön verpackt und völlig überraschend für mich, durfte ich diesen wunderschönen Teelichterhalter auspacken. Damit mich "mein Wort 2012" durch jeden Tag begleiten kann, hat sie ihn mir auf den Teelichthalter aufgemalt! Ist sie nicht eine wahre Künstlerin?

Wer mal kucken mag was Irina noch so zaubern kann, kann mal in Ihrer "Herzenswerkstatt" stöbern gehen.

Vielen Dank meine Liebe ... Du hast mir eine Riesenfreude gemacht und ich werde das Geschenk in Ehren halten!

Außerdem ist heute auch der Kissenbezug für Brigitta fertig geworden. Ich habe von ihr dafür hübsche Patchworkstoffe bekommen.



Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi, was für ein schönes Geschen... Welch eine Künstlerin in Irina steckt durfte ich ja schon bei meinem Wichtelgeschenk erfahren, als sie ein ganzes Gedicht für mich auf Porzellan gemalt hat.
    Prima, deine Kissenproduktion, die geschichte mit der Transferfolie muss ich irgendwann auch mal ausprobieren, ich glaube ich habe mir sogar mal welche gekauft.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,

    die Kissen sehen klasse aus.Toll gemacht.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mimi! They are simply exquisite! So beautiful and meaningful. I'm so glad I got to see! How very good of your friend to send that to you and have it inscribed with your word!! Hugs sweetie!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,

    mir gefallen die Kissen, das hast Du prima gemacht.
    Und ein tolles Geschenk erhalten, ja, Vertrauen ist so wichtig und
    schön, wenn man es kann....

    Ich wünsche es Dir/uns.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    Deine Kissen sehen soooooooo schön aus! Sollte doch langsam mal meine Folie auspacken ;o)
    Und lieben Dank für Deine lieben Worte und die tollen Fotos (ich hatte, wie so oft, vergessen, welche zu machen...). Viel Freude damit und ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi, schönes hast Du da wieder gezaubert ! Mit der Transferfolie muss ich auch mal wieder was machen. Seit ich die Stickmaschine habe, habe ich damit nicht mehr gewerkelt; obwohl es natürlich kein Vergleich ist ! Die extra Umrandung des Bügelbildes gefällt mir sehr gut !

    Einen schönen Abend, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen