Donnerstag, 5. Januar 2012

Und nochmal ...

... ja, Ihr habt recht. Ich mach im Moment nichts anderes als Kissenbezüge, aber das wird auch wieder anders ... nur die möchte ich Euch trotzdem noch zeigen (ich hoffe Ihr rennt jetzt nicht schreiend weg).

Wie schon angekündigt sind diese beiden Bezüge als Gegentausch für Stoffe entstanden.


Der links ist für Marianne, der rechts für Doris. Größe jeweils ca. 35x35 cm.

Und wenn man schon mal dabei ist, geht noch einer fürs Lädchen.


Größe ca. 40x40cm. Für diesen Bezug habe ich rosa Baumwollstoff und meinen allerliebsten Rosenstoff vernäht. Das Bügelbild und die antike Häkelborte machen ein ganz besonderes Stück daraus. Find ich ;-).

Soooo und jetzt wage ich mich ausm Haus um meiner Mama ein Stück meines superleckeren Apfelkuchens vorbei zu bringen und noch ein wenig einzukaufen. Dabei regnets grad so arg bäääh.

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Die drei sind ja noch toller als die bisherigen...
    wie werden dann wohl die nächsten?!
    Alles Liebe,
    Lisa
    P.S. bin noch nicht dazu gekommen mit unserer Renoviererei *schäm* Brauchst Du noch Stoffe? Wenn ja, soll ich vorher fotografieren oder einfach schicken?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    danke für deinen Kommentar. Ich drück' dich!!!

    Deine Kissen sind alle schön und was will man bei dem Wetter auch vernünftiges machen? Unser Lieblingsladen hatte zu, dafür gab's Hagel mit Gewitter am 5. Januar!!!

    Noch ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  3. die sind aber auch wieder schööööööööön <3

    glg :-*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli,

    wie könnte man denn bei solch wundervollen Kissen schreiend davonlaufen? Im Gegenteil - im Kopf überleg ich mir gerade, was ich dir gegen ein so tolles Kissen machen könnte :o))) Also, Tauschobjekte fallen mir bei dir täglich ein :o) Aber ich kann ja nicht neben einem Tuchabo auch noch ein Kissenabo anmelden ;o))))

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die mit der Spitze gefallen mir besonders, liebe Mimi.
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. oh Mann, jeztz hör' auf....muss doch noch diese Folie auftreiben....
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Traumfabrik im Akkord ;o)
    Warte auch auf meine Folie, hätte heute schon kommen solen :o( Flunschzieh!
    AAAAAAAAber dann!!!
    Wunderschön sind Deine Kissen geworden!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Mimi,
    immer wieder bin ich begeistert von Deinen Handarbeitszaubereien! Diese Kissen sind so wunderwunderschön!

    Wenn ich nur einen Hauch Deiner kreativen Ader (und Geduld *g*) hätte...;)

    Dir weiterhin noch eine schöne und entspannte freie Zeit! Ich freu mich morgen auf´s länger ausschlafen nach einer vollen ersten Arbeitswoche!

    Herzensgrüße
    Martina

    Ps: Wenn Du magst, schau gerne mal bei mir vorbei! Ich verlose ein kleines "Dankeschön-Giveaway". Und Du als eine meiner längsten Blogbegleiterinnen bist natürlich von HERZEN gerne eingeladen, mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Kissen sind SOOOO wunderschön! Besonders in die beiden oberen habe ich mich verliebt! :o)


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Kissenbezugsserie... Werde mal mit meinem Herzensritter diskutieren, ob die nicht in unser neues Schlafzimmer eingearbeitet werden, dass wir zu Weihnachten bekommen haben. Melde mich bei Dir!!
    lg Bea

    AntwortenLöschen