Freitag, 13. Januar 2012

Stoffpaket aus der Schweiz

Die liebe Marianne hatte sich auf meinen Aufruf gemeldet und wir haben Stoffe gegen einen meiner Kissenbezüge getauscht.

Gestern erreichte mich dann auch die Wahnsinssauswahl aus wunderschönen Stöffchen. Sind die nicht toll??? Die Karte ist auch soooo wunderschön.


Als Riesenzusatzüberraschung waren noch diese wunderschönen Armstulpen mit im Paket.


Sind die nicht ein Traum ... so richtig schön romantisch und selbst der Lieblingsmann (der ja nicht so auf Mädchenzeugs steht ;-)) meinte dass mir die richtig gut stehen würden.

Euch ein schönes, nicht zu stürmisches Wochenende! Ich werd versuchen meine Ohren zu pflegen, die machen seit gestern Zicken. Ständiger Druck wechselt von dem einen Ohr zum anderen und nervt mich enorm. Bisher hilft nichts und ich hoffe das wird nicht schlimmer. Ich hasse HNO-Ärzte *sorrrrryyyy an den Berufsstand* denn das sind immer so langwierige Geschichten bei mir.

Also bleibt gesund!

Alles Liebe

Eure 
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi, na der Tausch war ja ein Volltreffer...schöne Stulpen!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    die Stulpen sind wirklich ein Traum!
    Da macht tauschen doch Spaß.
    Bei Ohrenschmerzen schwöre ich auf Zwiebelsäckchen!
    Das wirkt wahre Wunder!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ...`sooo schön...^^
    GLG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, liebe Mimi!
    Das war ein toller Tausch - die Stulpen sind wirklich ein Traum! (der Rest auch...aber die besonders!!!)
    Hab ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Liebes, die Stulpen sind ja sooo schööön und die Stoffe auch, da könnte ich mir einige Tilda-Kleidchen für kleine Engel vorstellen :-).

    Wie geht es den Ohren heute? Ist es immer noch nicht besser?

    Ich drücke Dich und schon Dich!!!

    GLG Helen

    AntwortenLöschen
  6. die Stulpen sehen toll aus, ich hoffe Deinen Ohren geht es bald wieder besser.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen