Sonntag, 22. Januar 2012

Sonntag - Brunchtag

Hallo Ihr Lieben,

ein wenig ruhig ist es im Moment hier. Einerseits bin ich einfach angeschlagen und immer müde, andererseits tut sich auch kreativ recht wenig (leider) ... aber das wird sicher wieder anders!

Gleich gehts mit der ganzen Familie zum brunchen. Meine Mama hatte gestern Geburtstag und außerdem in der Woche davor auch meine Tante und der Lieblingsmann ... also was liegt näher ... wir gehen alle zusammen brunchen.

Hier ist das Geschenk dass meine Mama gestern schon bekommen hat. Sie hatte sich eine Schürze gewünscht also hab ich im Urlaub schon dran genäht.



Könnt Ihr Euch noch an das Posting vor genau einem Jahr erinnern?

Da standen wir schon völlig in den Startlöchern weil meine Mama 60 wurde und wir ein Riesenfest organisiert hatten ... mei war des scheeeee ... aber dass sowas nicht jedes Jahr sein muss ist auch schön ;-) ... heute setz ich mich hin und hol mir einfach das was mir gefällt und muss nicht kucken dass alle anderen versorgt sind :-).

Ich umarm Euch, wünsch Euch einen wunderschönen Sonntag und  ich bin bald wieder mehr für Euch da!

Alles Liebe
Eure
Mimi

PS: Ich freu mich sehr dass ich nun schon 329 LeserInnen habe ... ist das nicht der Wahnsinn? Ich weiß viele haben viiiiel mehr aber ich find das schon superschön und freu mich jedesmal wenn der Zähler wieder eine Person mehr anzeigt :-).

PPS: Bis morgen kann bei Ilkas Foto-Challenge noch für ein Rezept abgestimmt werden. Wer mag kann mal kucken gehen ... ich bin auch dabei aber auch Nora von SeelenSachen, Susi von Susis gelbes Haus, Salma von DarSalma und noch viele, viele mehr!!!

Kommentare:

  1. Die Schürze ist ja richtig schick, liebe Mimi.
    Viel Spaß dann.;O)
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hast meine Stimme schon bekommen :o) Und ich hab auch schon die Zutaten!
    Die Schürze ist sehr schön geworden, da hat sich Deine Mama sicherlich sehr gefreut!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. wow die schürze ist sooooo wunderschön und richtig edel!!! :)

    fast zu schade, zum anziehen und bekleckern ;)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  4. diese Schürze ist ein Traum, fast zu schade sie beim Kochen zu verwenden.
    Noch eine schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    also wer die Schürze nicht gerne anzieht..

    Sie ist zauberhaft!

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  6. tres chic!
    hast du ganz schön und liebevoll für deine mami genäht!
    einen kuschligen abend noch wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  7. Ein lieber Gruß von Murmeltier zu Murmeltier! ;)
    Mir ist leider immer noch nach Winterschlaf und ich könnte gut noch ein Wochenende anhängen...naja, bald haben wir Urlaub...das sind schöne Aussichten! :)

    Die Schürze ist traumhaft schön! Ist sie gut angekommen?

    Eine HERZensumarmung für Dich!
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ui ist das eine wunderwunderschöne Schürze! Wieso kenn ich denn deinen Blog noch nicht?! Also sowas!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi,

    die Schürze sieht soooo toll aus. Ich bin mir sicher, dass sich deine Mutti wahnsinnig darüber gefreut hat! Ein wirklich schönes Geschenk! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen