Donnerstag, 12. Januar 2012

SeelenGLÜCK für mich

Gestern kam Überraschungspost für mich an.

Nora, meine Süsse ... Du hast mir eine Riesenfreude mit Deinem wunderschönen Seelensachen-Kalender 2012 gemacht.


Deine zauberhaften Bilder, kombiniert mit schönen Sprüchen (sowas mag ich ja eh soooo gern) begleiten mich nun durch das ganze Jahr!

Die Karten sind zauberhaft und diese herzerwärmenden Geschenke bekommen einen besonderen Platz.

Ich danke Dir ... "you made my year"!

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    da hast Du aber eine tolle Überraschung bekommen! Der wunderschöne Kalender findet bestimmt ein nettes Plätzchen und versüßt Dir die ürigen Tage vom Jahr ;o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,was für ein schöner Jahresbegleiter...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    über diese Überraschung hätte ich mich auch riiiiiesig gefreut!
    Zu meiner Verwunderung habe ich dieses Jahr von niemandem
    einen Kalender zu Weihnachten bekommen - das erste Mal seit ich mich erinnern kann.
    Einen Taschenkalender habe ich inzwischen, sogar einen sehr schönen,
    aber der Kalenderplatz an der Wand ist noch vollkommen leer :-(
    Ich wünsche Dir viel Freude bei jedem Blick darauf :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. hallo mimi,
    schaff's erst jetzt, mich für deinen lieben wohnzimmerkommentar zu bedanken :) hier ist ganz schön was los und ich gehe jetzt auch gleich in die heia, bin so ko.
    dein Kalender ist wirklich ganz zauberhaft, viel Freude daran wünscht
    die dana

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Überraschung!
    Ich freu mich mit Dir! :)

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen