Donnerstag, 5. Januar 2012

Noch zwei Kissenbezüge - Pillow Cases again

Wieder zwei Kissenbezüge, diesmal aus grau-beigen Baumwollstoff mit Aufbügelbilder.

Einmal mit dem Motiv "Perfumes"



und einmal mit dem Motiv "Toys & Dolls"


Ab sofort in meinem DaWanda-Shop zu haben.

Heute Nachmittag werden noch zwei Bezüge entstehen, einer für die liebe Marianne, die mich dafür mit Patchworkstoffen versorgt und einer der, wie die zwei von heute, ins Lädchen wandern wird.

Ist es bei Euch heute auch so stürmisch? In meinem Wohnzimmer wirds wieder garnicht warm (dank der immer noch fehlenden Dichtung an der Balkontür, wohn ja auch erst seit 1,5 Jahren hier drin, grmpf) und Salva schaut auch etwas genervt weil ihn der Luftzug ständig beim schlafen auf der Fensterbank weckt :-D ... die Sorgen möchten wir haben oder?

Lasst Euch nicht davon wehen und habt einen schönen Tag.

Eure
Mimi 

PS: Ach ja ... NoMimikry gibt es jetzt auch auf facebook ... vielleicht habt Ihr ja Lust mal reinzuschauen und wenn es Euch dort gefällt, dann freu ich mich über ein "Gefällt mir"!

Kommentare:

  1. Graiß Di Mimi,

    mei Du bist ja so fleissig...
    Dank Deiner Inspiration such ich seit gestern meine Transferfolie... irgendwo muss noch eine sein... nur leider bisher unauffindbar *schäm* aber ich gebs nicht auf, denn die Kissen schaun sowas von klasse aus da möcht ich mir unbedingt auch eins machen!!!

    I druck Di ganz fest... Machs guad!
    Busserl Christine

    AntwortenLöschen
  2. ohh....schon wieder so wunderschöne Kissen! Herrlich!!!
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Mimi, die sehen klasse aus!
    GLG zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    deine Kissen sind suuuper! Du bist ja eifrig am Werkeln!

    Bei uns hebt man ab, wenn man vor die Haustür tritt!! Trotzdem werde ich jetzt mit meiner Freundin losziehen und unseren Lieblingsladen 'Glückssterne' und einen auf dem Weihnachtsmarkt entdeckten Bumenladen unsicher machen!

    Näh schön weiter heute Nachmittag!

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen