Dienstag, 24. Januar 2012

Kreativ-Blog-Award bei BRIGITTE ... ich wäre gern dabei!

Hallo Ihr Lieben,

gerade startet bei der Zeitschrift BRIGITTE ein neuer Award!

Diesmal geht es um die schönsten Kreativ-Blogs und ich wäre super gern dabei!!!

Meine Bewerbung steht und ich würde mich wirklich über JEDE Stimme freuen.

Also, wer mag ... einfach auf das Logo klicken und ein Herzchen für mich abgeben ...


TEILEN auf facebook wäre auch gaaanz toll!!!!

Daaaaaaaaaaaannnnkeeeeeeeeeeee!!!!

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Gern geschehen!

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Nr. 7 gewesen! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg wünsch ich dir ... und geklickt habe ich ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Ich war die Nr. 20 :) - meine Stimme hast du!
    Wünsche dir ganz viel Erfolg *Daumen drück*

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  5. Also meine Stimme hast Du! Viel Glück!
    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Ich war die Nummer 24 :)

    Viel Glück
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Meine Stimme hast du auch voll und ganz, ich finde dein Blog ist sehr sehr sehr schön und so "ordentlich" und "übersichtlich"

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,

    von mir hast Du grad das 27. Herzerl bekommen. Feste-Daumen-drück!

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt waren es schon 41 Herzchen!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe es getan!!!
    44 Herzchen!
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Bei Brigitte funktioniert der Link auf diesen Blog nicht, nur mal so zur Info.

    AntwortenLöschen
  12. Schon für Dich verschenkt und auf Facebook auch schon geteilt....

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  13. Griaß Di Mimi,

    also wenn des mal koa Glück bringt.... i hab grad geklickt und des war die Nummer 75 ... mein Geburtsjahr!!!
    I druck Dir ganz ganz fest die Daumen....

    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hab Dir gerne mein Herz geschenkt
    und auf Facebook geteilt :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mimi,

    Gerade hab ich geklickt. Drück dir ganz fest die Daumen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mimi
    gerne gebe ich dir meine Stimme und ich wünsch dir viel Glück!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich drücke Däumchen - Stimme ist abgegeben :)
      VG Natalie

      Löschen