Sonntag, 8. Januar 2012

Ein neues Jahr, ein neues Arbeitsjahr, ein Jahr voller "Vertrauen"

Achte gut auf DIESEN Tag,

denn er ist das Leben -
das Leben allen Lebens.
In seinem kurzen Ablauf
liegt alle Wirklichkeit
und Wahrheit des Daseins,
die Wonne des Wachsens,
die Herrlichkeit der Kraft

Denn das Gestern
ist nichts als ein Traum
und das Morgen nur eine Vision.
Das heute jedoch - recht gelebt -
macht jedes Gestern
zu einem Traum voller Glück
und das Morgen
zu einer Vision voller Hoffnung.

Darum achte gut auf DIESEN Tag.

(aus dem Sanskrit)

Alles Liebe

Eure
Mimi  

Kommentare:

  1. Diese WAHRWorte begleiten mich seit vielen vielen Jahren, für mich beginnt auch morgen wieder die ArbeitsZEIT. Wünsche Dir einen guuuten Start in die neue Woche liebe Mimi <3

    Herzensgrüße S:)

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine Liebe, das ist so wahr. Bei mir hat es ja 2011 so richtig reingehauen. Zum guten Schluss kam meine Mutter am 1. Weihnachtsfeiertag noch ins Krankenhaus. Sie hat jetzt einen Herzschrittmacher und es geht ihr gut. Und jetzt ist die komplette Verwandschaft von meinem Mann erkrankt, Exfrau und deren Schwester Unterleibskrebs und die Oma Brustkrebs. Das alles innerhalb von 2 Monaten. Wir hatten schon Panik wegen seiner Tochter. Aber es ist alles gut. Ich denke über das Leben anders nach und freue mich über jeden Tag und versuche mich nicht über unnütziges Zeug zu ärgern. Man lebt nur einmal.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. ...`wie wahr, wie wahr, liebe Mimi.
    GLG zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle SEELEnworte sind das!
    Ich habe sie mir gleich ausgedruckt - jetzt bekomme sie einen guten Platz, an dem sie mich immer wieder erinnern können!

    DANKE - von HERZEN!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir den Text gerade ausgedruckt und über den Schreibtisch an meine Pinwand mit kuriosem Allerlei gehängt... Danke!
    Woher kommt denn das Foto, ist das Spanien?
    lg Bea

    AntwortenLöschen