Montag, 2. Januar 2012

Das Jahr beginnt ...

... mit zwei Schals.

Einmal für eine meiner liebsten Tauschpartnerinnen aennie. Sie strickt und näht mir immer die Sachen, die ich niiiie fertig bekommen würde oder für die mir einfach der Nerv fehlt.


Einen weiteren Schal habe ich für Michi genäht.

 
Im Gegenzug dafür bekomm ich von ihr 2 selbstgemachte Smashbooks und ich freu mich schon sehr darauf :-).

Sooo, jetzt gehts erstmal mit meiner Mama zum frühstücken und danach wird die Weihnachtsdeko verräumt.

Sobald das neue Jahr da ist, reichts mir mit rot und Kugel usw. ... hab gestern schon angefangen zusammen zu sammeln was ich in der Wohnung verteilt hatte und ich glaube auch bei mir gehen ein paar Blümchen mit nach Hause ... sonst ist es gleich so arg leer auf einmal.

Euch einen wunderschönen Tag und alles Liebe.

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Grüße und Frohes Neues Jahr! Die Schals sind super schön!

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Ach Melli :o) Das Tuch ist soooo schön!!!!!
    Wie kann ich dir denn ein nächstes abluchsen? ;o)
    Deine Stulpen sind übrigens fast fertig, ich muss nur noch ein Knäuel nachkaufen, weil es für die letzten 16 Reihen nicht mehr gereicht hat *ko...* (warum läuft eigentlich nie was glatt`;o) ) Ich hab übrigens zwei ganz ganz tolle silberfarbene, verschnörgelte Knöpfe gefunden, die würde ich dir gern oben an den Stulpenrand nähen :o) Darf ich? Sie sind so ähnlich wie der Knopf, den du mir ans letzte Tuch genäht hast :o)

    Ganz liebe Grüße und ich freu mich!! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Schals - wobei mir der Zweite, ich glaube der für Dich ist am besten gefällt. Das wäre auch was für mich :o) Ich möchte Dir ein tolles neue Jahr wünschen. GLG

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schals, würde ich beide sofort nehmen!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Jahr 2012
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi, wunderschöne Tauschobjekte...Bei mir hieß es heute im Laden "Weihnachten" abräumen und gleich neu dekorieren...da reichen ein zwei Stunden nicht ganz aus;)
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,
    wunderschöne Schal´s!
    Bei mir ist Weihnachten schon abgeräumt ;-)

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,
    Du legst ja gleich voll los ;o)
    Dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr, mit viel Zeit für Dich und Kreativität! Die Schals sind wunderschön, bin schon auf viele tolle Posts bei Dir gespannt!
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen