Montag, 9. Januar 2012

Couscoussalat

Hallo Ihre Lieben,

ich liiiieeebe Couscous und habe mich jetzt seit Wochen dem Couscoussalat gewidmet. Nun ist mein Rezept endlich so dass ich mir denke ich lass Euch daran teilhaben, denn so schmeckt es mir einfach am besten. Selbst der Lieblingsmann isst jetzt Couscous ... das Lieblingskind konnte noch nicht davon überzeugt werden aber ich werds heute nochmal versuchen. Wenn Fleisch drin ist könnte es vielleicht klappen :-).


Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Ich LIEBE Couscous, DANKE fürs Rezept :)
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. hmmm...ich liebe CousCous Salat auch wenn mein Rezept anders aussieht :-)
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ich hab noch nie CousCous Salat gemacht, aber der hört sich soooooo lecker an. DANKE fürs Rezept.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe auch Couscous
    Bei mir kommt immer alles rein was gerade so da ist

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi, eigentlich mag ich Cous-Cous ja auch...vergesse ich nur immer wieder...Danke für die Inspiration!

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. *mjam*
    Ich mag Couscous auch sooo gerne und freue mich deshalb sehr über dieses schöne Rezept!

    Dank Dir!

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh Schneckerl.. wie lecka.. das probier ich mal :o) Dicke Busserla.. lesen wir uns heut noch in FB..
    Busserl Suserl

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Süße toll :-) - ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt ob da Erbsen drin sind (die finde ich furchtbar - lach), weil ich Dir schon schreiben wollte das ich den dann soooo gerne bei Dir probieren mag (hihi), weil Du ihn doch so gerne und oft machst ;-)

    GGLG Helen

    PS: melde mich morgen ausführlicher ;-)

    AntwortenLöschen
  9. aaaaaah, so machst du das also... meine idee ging in eine ganz andere richtung *g* danke für das rezept!

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das Rezept. Couscoussalat gehört bei uns zum Sommer dazu. Und mein Mann probiert immer wieder gerne. Werde ich abspeichern.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Mmmmmhhhh.... genau so muss es sein!!!!!!
    Ich liebe Couscous auch so sehr - egal ob als Salat oder warm mir gekochtem Gemüse und scharfer Sauce!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Toll, Danke Süsse! Ich werde auf jeden Fall auch mal die vegetarische Variante ausprobieren...
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  13. Sah es grad bei FB!! Yummie!!!! Wenn ich nicht schon im Bett wär würd ich glatt sofort die Küche stürmen... :o) Druck di!! Liebeligst. Lilli

    AntwortenLöschen