Mittwoch, 18. Januar 2012

Challenge bei Ilka - Double Chocolate Cookies

>Hallo Ihr Lieben,

bei Ilka läuft derzeit eine Foto-Challenge. An jedem 13. des Monats kann man an einer Fotoaktion teilnehmen und etwas gewinnen.

Diesmal gibt es zuckersüsse Kinderteller mit Wunschtext zu gewinnen und so möchte ich auch mein Glück versuchen.

Und zwar mit meinen Double Chocolate Cookies. (Die wurden schon am Wochenende gebacken und das Posting ist auch seitdem fertig aber ich war etwas außer Gefecht gesetzt, deshalb gibts die Bilder und das Rezept erst heute).




Diese Cookies sind ein Traum und eine Sünde wert! Die Quadrillionen an Kalorien lassen wir mal unerwähnt! Wer es doch wissen möchte, das Rezept findet Ihr bei lecker.de.

Wenn Ihr nun neugierig geworden seit auf weitere Rezepte, dann schaut doch mal HIER bei der Challenge vorbei. Sie geht bis zum 20.01.2012, 20.00 Uhr. Danach werden alle Beiträge noch einmal gepostet und es kann abgestimmt werden ... also Mädels ... wer mag darf natürlich auch für mich abstimmen :-D.

Alles Liebe
Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,

    die sehen ja sooooooooooooooooooo lecker aus.
    Vielen lieben Dank für das tolle Rezept und das Du bei der Fotochallenge mitmachst.

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Leeeeeeeeeeeeeeeeecker mein Schatz.. die sehen zum Anknabbern aus..
    ich dank dir nochmal ganz ganz herzlich fürs Ei :O)
    Dicke fette Suserlbussis..

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmmmmmmmh, das klingt in etwa nach der Schokoladigkeit, die ich liebe und brauche...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Hammmm mit Zartbitter Schokolade , sicherlich sehr lecker
    ♥ Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ohjaaaa, die sehen lecker aus, Mimi...^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. ....lecker Hüftgold.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe!
    Jetzt mag ich endlich einmal einen kleinen "Gute Besserungs"-Gruß hinterlassen!
    Schau gut auf Dich und gönn´ Dir viel Ruhe und Seelenzeit!

    Ich hoffe, dass es ganz bald schon besser geht! :)

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Und ich umarme Dich! :)

    So, und nun murmel ich mich ins Bett - leider ist morgen nämlich kein freier Freitag...:(

    AntwortenLöschen
  9. Schnuuuuuuuuuuuuuucki du musst auf mein Blog.. und aufn Tisch :o) Bussi

    AntwortenLöschen
  10. hihihihii wir hätten a Gaudi gal :o) i knutsch di nieder.. la la la lalal lallala

    AntwortenLöschen
  11. Wow! 400 Gramm Schokolade. Das ist ja eine riesige Menge und schlägt alle meine (guten)Vorsätze für's neue Jahr über den Haufen. Aber es sieht wahnsinnig lecker aus!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Süße,

    das Rezept ist sooo toll und wird bestimmt mal ausprobiert :-)

    Da ich das mit dem Abstimmen immer noch nicht kapiert habe (lach), mache ich es einfach mal hier :-)

    GGLG Helen

    AntwortenLöschen
  13. Megalecker! Eine echte Sünde wert ;-)

    AntwortenLöschen
  14. mmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhh soooooooooooooooo superlecker♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mimi,

    ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Beitrag, den ich bei Ilka gesehen habe.

    Hier gefällt es mir, deshalb hast Du jetzt eine Leserin mehr.

    Ich freue mich, von Dir zu lesen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen