Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtskleid ... nun mit Inhalt

Hallo Ihr Lieben,

da einige von Euch das Kleid gern angezogen sehen möchten, hier die Bilder für die ich heute morgen gut 30 x zwischen Selbstauslöser und weißer Wand hin-, und her gerannt bin :-). Aber für Euch mache ich es ja gern.

Keine Angst Ihr müsst Euch jetzt nicht 30 Bilder von mir anschauen, auf den meisten schau ich eh dämlich aus also nur die Auslese hier in 3 Bilder, achtet bitte nicht auf den visuellen Beweis eines "Bad-Hair-Days"!!!


Erkältung ist immer noch da, (war ja klar) Bäder sind geputzt (war nicht so klar), Kartoffeln kochen vor sich hin (sind bald gar) und der Weihnachtsbaum wird gleich geschmückt ... danach müssen noch ein paar Geschenke zusammen mit dem Lieblingsmann verpackt werden und den Staubsauger schwing ich auch noch (aber erst wenn alles erledigt ist). Brownies für heute Abend (Nachtisch) back ich heute Nachmittag noch ... joah ... ich glaub das wars!

Ich wünsche Euch (zum wievielten Mal jetzt???) ein wunderschönes Fest!

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah so sieht also meine Mimi aus.. soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss und sooooooooooooooooooooo hübsch.. deine Frisur ist der Hammer... aber Süsse.. wo hast du die roten Zöpfe.. ??? hihi.. und die Sommersprossen seh ich auch net.. :o)
    aber weißt was.. heute kimmst am Fernseh :o)
    ich wünsche dir jetzt auch zum 4. Mal?? hihi.. wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöne Weihnachten..
    dicke Bussis dein Suserl

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst bezaubernd aus...na dann soll das Fest beginnen. Dir und Deiner Family ein schönes Fest.
    Ich schwinge und putze auch gleich los..auf geht`s.
    Hab es gut.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du siehst einfach nur zauberhaft aus in Deinem Weihnachtskleid!
    Ich stell jetzt auch mal meine Kartoffeln hin, dann muss ich oben noch saugen, auch noch ein bissl was verpacken und die weißen Blusen meiner Mäuse für den Engelschor heute Nachmittag bügeln... hält sich also auch in Grenzen.
    Dir auch zum zweiten Mal heute fröhliche Weihnachten ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten.
    Herzlichst
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes Kleid, es steht dir super gut.
    Ein schönes Fest - und etwas mehr Ruhe ;-))).
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  6. bezaubernd liebe Mimi <3 ich hab ja immer noch selbstverordnete LesePause in anderen Blogs *augenzwinker*, aber als ich das Foto eben im Dashboard sah, musste ich einfach reinschauen.... süüüüßßßß Du kleiner roter Weihnachstengel <3

    uuuund zum wievielten Mal auch immer, immer wieder von HERZen

    ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .      .   °  . ● .  ★  ° ☾ °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★  :.  . • ○ ° ★  .  * . .  ¸ .   °  ¸. * ● ¸ .    ° ☾ °  ¸. ● ¸ .  ★ ° :.  . • °★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .      .   °  . ● .  ★  ° ☾ °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★  :.  . • ○ ° ★  .  * . .  ¸ .   °  ¸. * ● ¸ .    ° ☾ °  ¸. ● ¸wish you MERRY CHRISTMAS ... wish you MERRY CHRISTMAS ... wish you MERRY CHRISTMAS meine liebe Mimi ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .      .   °  . ● .  ★  ° ☾ °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★  :.  . • ○ ° ★  .  * . .  ¸ .   °  ¸. * ● ¸ .    ° ☾ °  ¸. ● ¸ .  ★ ° :.  . • °★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .      .   °  . ● .  ★  ° ☾ °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★  :.  . • ○ ° ★  .  * . .  ¸ .   °  ¸. * ● ¸ .    ° ☾ °  ¸. ● ¸

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sexy Kleidchen. Echt ne Wucht.Auch ich wünsche Dir frohe Festtage in Kreise Deiner Lieben.
    Weihnachtsgrüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. du lieber himmel, mimi! hast uns die ganze zeit angeflunkert!! du bist gar keine mama!! du bist die grosse schwester vom sogenannten sohnemann!! wie ein teenie-weihnachtsengel!! zauberhaft!! ich wünsch dir gute besserung und euch allen ein schöööönes fest! mit DEM kleid dürfte das ja auch keine schwierigkeit mehr sein! ;O)
    knutscha nach FS!
    liebst
    die andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist wirklich ZAUBERhaft!
    Du strahlst und leuchtest richtig in dem Kleid! :)

    Von HERZEN alles LIEBE
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    Du siehst KLASSE aus!!! Und das Kleid ist wirklich wunderschön!
    ich wünsche auch Dir ein besinnliches Fest im Kreise Deiner Lieben! Genieße die Zeit!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön - sowohl Kleid als auch Inhalt ;-)
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oooh, das ist ja ZUCKER! Ganz süßes Kleidchen, und auch so schön festlich in Rot! Echt ganz toll gelungen, so neckisch :-) Feiert schööön!
    LG
    Tiffy

    AntwortenLöschen
  13. Super ist Dein Kleid geworden. Frohe Weihnachten Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  14. Ich sag doch : Boah ey Baby du bist der Hammer!!!
    KLASSE!!!!
    Busserl Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    dein Kleid ist ja megatoll und der Inhalt meine Herrn;) Auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und sollte man sich nicht mehr lesen, dann gleich noch einen tollen Start ins Jahr 2012;)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön!!!! Das passt ja perfekt :)
    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten, bei uns ja leider magenvirenverseucht :(
    Ganz liebe Grüße und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das ist sehr schön geworden und steht dir hervorragend. Rot ist eine tolle Farbe fürs Weihnachtskleid.
    Schöne Weihnachtsgrüße!!!

    AntwortenLöschen
  18. Wow - da fehlen mir die Worte!

    Wahnsinnig toll!
    Du siehst klasse aus,
    dein Kleid sieht klasse aus....

    das wird ein schönes Fest!

    Liebste Weihnachtsgrüße, Biene

    AntwortenLöschen
  19. SSSSUUUUUPERRRR SCHICK!
    FROHES FEST, Mimi.
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Mimi-Model ;-)
    Du siehts klasse aus - das Kleid seht dir super!!!!
    Alles Liebe
    Marianne

    AntwortenLöschen