Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ein Loop, ein Teaser und ein Engelsgedicht für Euch

... also in dieser Zeit des Jahres poste ich echt wenig Kreatives, was natürlich unter anderem daran liegt dass ich viele Geschenke selbst mache und die hier vor Weihnachten schlecht zeigen kann.

Aber zwei Sachen kann ich Euch zeigen.

Dieser Loop mit der passenden Häkelblume wurde schon ausgepackt, den hab ich für das Adventskalenderwichteln genäht. So wie ich ihn genäht habe, lässt er sich nach dem zweiten Umlegen wunderschön drapieren und man sieht immer die Stoffe der Außen-, und Innenseite.


Innenseite: lilafarbener Kuschelfleece, Außenseite: pinker Fliepistoff, Rose: pinkfarbene Merinowolle

Und hier gibts noch einen kleinen Teaser auf etwas dass ich heute angefangen aber noch nicht beendet habe und das wird sicher bei mir bleiben *freu*.



Heute vormittag hab ich mit meiner Mama 6 Sorten Plätzchen gebacken und so ist das für dieses Jahr auch geschafft ... Bilder gibts die Tage ... ein Teil muss von mir noch fertig gemacht werden und der Rest steht noch bei meiner Mama zum auskühlen.

Danach gings in Nähzimmer und komischerweise kommen mir die wirklich guten Ideen erst beim Nähen. Nicht immer aber diesmal wars so und gleich mach ich mir eine Liste dass ich bloß keinen vergesse lach.

Weihnachtskarten wollte ich dieses Jahr auch schreiben aber ich hab so die böse Vermutung dass ich es nicht schaffe ... wie jedes Jahr lach, na ja gibt Schlimmeres. Wofür gibts e-cards?

In meinem Wichtelpaket war ein wunderschönes Heftchen mit Engelsgedichten und eins hab ich heute für Euch rausgesucht:

DEIN ENGEL

Dein Engel ist bei dir
bei Tag und bei Nacht.

Dein Engel beschützt dich,
wohin du auch gehst.

Dein Engel liebt dich,
was immer du tust.

Dein Engel gibt dir Kraft
in allen Lebenslagen.

Dein Engel zündet Lichter an,
wenn du mutlos bist.

Dein Engel versteht dich
auch ohne Worte.

Dein Engel kennt deine
Träume und Wünsche.

Dein Engel jubelt,
wenn du fröhlich bist.

Dein Engel trägt dich
in schwerer Zeit.

Dein Engel bewahrt dich
vor falschen Entschüssen.

Dein Engel führt dich
zum Guten in dir.

Dein Engel wohnt
in deinem Herzen.

Dein Engel sät Sterne
in deinen Alltag.

Dein Engel breitet
über dir seine Flügel aus.

-Kristina Schaefer-

Passt auf Euch auf und seit Euch sicher ...
Jede von Euch hat einen Engel.

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Ich bin schon toooootal auf deine Nähergebnisse gespannt! Ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Gedicht. Ich wünsche dir einen solchen Engel.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    Ein wunderschönes Gedicht! Und so ein Engel muss auch an Deiner Seite gehen :O)
    Viel Spaß beim Werkeln - es geht nichts über selbstgemachte Geschenke!!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Mimi,
    das ist ein wunderschönes mutmachendes und tragendes Gedicht! Das werde ich mir ausdrucken und ins Glückstagebüchlein legen!
    Ich wünsche auch Dir - besonders jetzt gerade - einen besonders liebevollen Begleiter an Deiner Seite!

    Von HERZEN alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für das GEdicht es ist bezaubernd.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi
    was für ein schöner Loop!!!! - Gefällt mir sehr! Und das Gedicht ist so richtig weihnachtlich.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen