Sonntag, 25. Dezember 2011

Unser Weihnachtsabend

Hallo Ihr Lieben,

unser Weihnachtsabend ist schön ruhig und entspannt verlaufen. Das Essen war lecker, die Stimmung entspannt und ruhig und ich bin wirklich "reich" beschenkt worden.

Aber erstmal ein paar Bilder vom Weihnachtsbaum und so.




Hier das Geschenk, dass mich jeden Tag durch mein Leben begleitet.


Und hier nun das Geschenk dass mir meine Mama gemacht hat. 


Ich bin immer noch völlig geplättet und hab sie heute morgen zu ersten Mal ganz andächtig ausgepackt und bewundert ... ist sie nicht wunderschön??? 
Dazu gabs auch gleich noch jede Menge Zubehör.


 Ups .... falsches Bild ;-)


Von meiner Tante, meinem Onkel und meiner Cousine gabs dann gleich noch den passenden Gutschein für eine KA Nudelmaschine dazu.

Wer genau gekuckt hat sieht dass im Hintergrund noch wunderschön in lila verpackt Geschenke liegen. Dass sind die Geschenke vom Lieblingsmann für meinen Sohn und mich und (schon fast traditionell) öffen wir die Geschenke am 1. Feiertag in aller Ruhe und darauf freue ich mich schon.

Bilder von meinen restlichen Geschenken gibt es dann demnächst.

Alles alles Liebe
Eure
Mimi

PS: Vielen Dank an Euch alle die mir so süsse Kommentare zu meinem Christmas-Dress geschickt haben. Ich war sowas von überwältigt und danke Euch vielmals ... Ihr seit soooo süss!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Boah, das sind Geschenke! Viel Freude mit Deiner Maschine, ich habe seit ca. 5 Jahren die gleiche, auch in rot, ich würd sie niiie mehr hergeben. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner neuen Maschine! Das Kleid vom letzten Post finde ich absolut super und es steht dir sehr gut.

    Hab schöne Weihnachten!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhhhhhhh schneckerle.. ich hab auch eine Kitchen aid. und ich dat sie nieeeeeeeeeeee mehr hergeben.. nur kein Zubehör hab ich.. musst mir mal sagen wie des so is..
    hab noch an super super 1. WEihnachtstag..
    buuuuuuuuuuuuuuuussis Suserl

    AntwortenLöschen
  4. Was für gut aussehende Geschenke! Und mit deinem tollen Weihnachtskleid warst du sicher der Star des Abends!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe mimi,
    danke für deine schönen weihnachtsgrüße! tolle geschenke, die kitchenaid ist ja der hammer!!!
    ich plage mich hier mit einer neuen nähmaschine herum :( dana will immer keine veränderungen :(((( stellt sich erstmal so blöd an!

    ich versuch dann mal, weiterzunähen,
    deine dana

    AntwortenLöschen
  6. ahhhhhhh, eine rosa artisan! i love it! ich hab meine rosane vor vier jahren auch zu weihnachten geschenkt bekommen und bin nach wie vor unsterblich in sie verliebt ;)

    ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen ersten weihnachtstag und der zweite wird genauso und noch entspannter ;))

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  7. ja, was schreib ich denn da!!! ich hab eine rosane und deine ist natürlich rot...das gute weihnachtsessen ist mir wohl nicht sooo gut bekommen ;D

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen