Donnerstag, 29. Dezember 2011

SUCHE .. Baumwollstoffe, gern auch Reste!

Hallo Ihr Lieben,

wieder einmal begebe ich mich auf die Suche nach Baumwollstoffen zum ertauschen.

Mindestgröße 25x25 cm, reine Baumwolle.

Gesuchte Farben:

rosa, lila, flieder, creme, hellblau

Rosenstoffe, Vichykaro, kleine Pünktchen und auch unifarben. Gerne auch mit anderem Muster.

Patchworkstoffe

Sehr gern auch alte Stoffe wie z. B. alte Bügeltücher, alte Geschirrtücher, beiges Leinen.

Wenn eine von Euch was übrig hat bitte kurzen Kommentar oder Mail an melanie_sturm@gmx.de und gewünschten Gegentausch angeben :-).

Alles Liebe
Eure
Mimi


Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    ich hab halt meine alten Bettücher.
    Da hab ich flieder und rosa
    und noch rosa und hellblau, das irgendwie mit weiß so verwebt ist, dass man die Webstruktur schön sieht, die sind ganz toll.
    Soll ich mal Fotos machen? Die kann ich Dir dann per Mail schicken. Wenn Du was davon magst würde ich Dir einfach ein Päckchen packen und Du schaust es Dir an und überlegst, was es Dir Wert ist... weil ich jetzt nicht irgendwas spezielles brauche und ich Dir da voll und ganz vertraue. Selbstgesponnene Wolle ist natürlich toll ;-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. hah, da kann ich auch mal schauen...
    Grüßle
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi
    Ich hatte eh vor, meine Stoffkiste auszumisten. Ich werde dir in den nächsten Tagen ein paar Fotos schicken. Du kannst dann entscheiden, was du gerne möchtest!
    Ich halte mich an Lisa's Vorschlag: du kannst selber entscheiden, was du mir dafür geben würdest - schau einfach bei mir vorbei (hihihi ist ja fast wie Weihnachtswichteln...)

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen