Donnerstag, 15. Dezember 2011

So eine süsse Überraschung ...

erreichte mich heute von der lieben Juliane - "Veilchengarten"!

Sie hat mich "einfach so" mit einem zuckersüssen Umschlag überrascht und ich hab mich so sehr darüber gefreut.

Ich war in den letzten Tagen ein wenig enttäuscht und sie hat es zwischen den Zeilen gelesen und mich mit dieser Aufmerksamkeit völlig damit versöhnt.

In dem Umschlag war dieser hübsche Stern, das süsse Dalapferdchen und Baumkerzen mit Spitze und einer Silberkugel dekoriert.



Alles passt hervorragend zu meiner Deko und zu meinem Kerzenständer der im Hintergrund mit aufs Bild durfte :-).

Liebe Juliane ... viele Dank dafür ... you made my day!!!!

Alles Liebe
Eure
Mimi

PS: Vielleicht mögt Ihr auch an jemanden denken, einfach so ... weil Ihr Freude daran habt? Es muss garnicht viel sein ... eine kleine Aufmerksamkeit kann so viel Freude und Licht in den Tag bringen..

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    eine wundervolle Überaschung! Ich freue mich für dich!
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    von HERZEN gern!!! Hab dir eben schon geschrieben. :o)
    Wie blöd: die Kugel hat nen Knick bekommen... :o/ (Zum Glück ist sie aus Plastik *hihi*)
    Ich freu mich auf jeden Fall, dass du dich so freust! Das ist fast genauso schön wie selbst bewichtelt zu werden. ;o)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane
    PS. ich hab keine Ahnung warum mich Blogger aus deiner Leserliste geschmissen hat. Gestern warst du noch auf meinem Dashboard... Hab mich eben nochmal eingetragen. Komisch, auf deiner Leserliste bin ich schon... Hmmm. Blödes Ding - manchmal ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,

    ach welch eine tolle Überraschung!!! ;-) Ich freue mich ganz doll mit dir! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Hach Süüüüüüüüüüsse.. ich liebe solche Überraschungen. und ich freu mich soooooo sehr für dich. unser Julchen ist einfach ein Traum.. so eine süsse Maus..
    ich drück dich mein schatz..
    Busserl Susal

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,ja so eine Überraschung zwischendurch tut doch einfach gut...
    Danke für deinen Kommentar beim Shabby-Wichteln, nun bin ich wirklch froh ,dass Alexa ihr Päckchen endlich hat!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi
    So ein tolles Päckchen!!! Ich freu mich so für dich - kleine Aufmerksamkeiten machen dan Alltag zu einem Festtag!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine Süße,

    ohh, da hast Du ja so schöne Dinge bekommen! Da freu ich mich für Dich!
    Werd jetzt gleich mal schaun, was es so alles gab bei Dir in der letzten Zeit!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,

    die Kissen sind gar nicht schwer. Bei Fliegenpilzle.blogspot.com findest Du dafür die deutsche Anleitung und richtest Dich bei der Größe nach dem Inlet das Du verwenden möchtest. Ich habe alle Kissen für 40 cm Inlets gemacht, nur eines davon ist für ein 50cm Inlet. Und kleiner Tipp: Nicht zuviele Reihen häkeln, damit das Inlet gut ausfüllt und das Kissen schön prall aussieht. Bei Catania Garn und 40cm Inlet brauche ich 46 Runden, wobei 23 davon die Blütenblätterrunden sind.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Überraschungspacket ist wundervoll, einfach bezaubernd
    Ich wünsche dir einen herrlichen 4.Advent
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen