Montag, 26. Dezember 2011

Smashbook die Erste

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit ist mein Smashbook angekommen. Ich finde die Idee wunderschön. Alles mögliche sammeln und dann einkleben und mit Masking Tape, Aufklebern usw. verschönern!

Weihnachten war dann auch der geeignete Tag um mit dem sammeln und gestalten zu beginnen und so sieht die erste Seite aus.


Jetzt gehts gleich zum Familienessen beim Italiener. Sofern alles gut geht haben wir den Tisch am Kamin *freu*.

Alles, alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Die erste Seite sieht wirklich klasse aus. Bin schon gespannt auf weitere Einblicke in dein Buch.

    Guten Appetit
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,
    das ist ja eine schöne Idee...

    ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe auch, dass Du uns noch mehr Seiten zeigst :-)
    Ich glaub, ich kauf mir jetzt endgültig auch eins!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen