Freitag, 9. Dezember 2011

Noch ein Loop in lila mit Schmetti

Diesen Loop hab ich meiner Kollegin zu ihrem Geburtstag genäht und er hat ihr sehr gut gefallen.

Genauso ein Lilafan wie ich ... da macht das Nähen doppelt Spaß.



Lila Baumwollstoff, lila Fleece, auberginefarbenen Velourschmetterling

Morgen gehts mit der Weihnachtswerkelei weiter aber heute brauch ich ne Pause!

Beim Friseur war ich auch und hab wieder einen Bob ... mit der Frisur komm ich einfach besser klar als mit der Kurzhaarfrisur und für die Jahreszeit (mit Mütze auf, Mütze ab usw.) auch viel praktischer.

Das gestern vorgestellte Buch hab ich heute schon angefangen und bin bereits auf Seite 150 von gut 380 Seiten ... mehr verrate ich, wenn ich durch bin.

Ich wünsch Euch ein weiteres, wunderschönes Adventswochenende!

Seit gut zueinander und denkt an das was Ihr habt.

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht das aus und total kuschlig!
    Ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Obersüßeste! Oh ja, ich freu mich auch wieder im Bloggerland zu sein - hab euch doch dolle vermisst! Es ist aber so viel passiert und wir haben alle arg gekrankt etc... Erzähl ich dir mal näherbei FB.
    Jetzt hüpf ich zum letzten Termin dieser Woche, hoffe, dass die kopfschmerzen bald wieder verschwinden und frau mich dann auf einen gemütlichen Abend (ohne kopfschmerzen!!! ,o) ) und meld mich dann bald mit dem kompletten post!
    Lass dich drücken, du Herzallerliebste! ;o)
    Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,
    der sieht schön kuschelig aus. Bestimmt würde er meinen kratzigen Hals heute auch wunderbar wärmen.......

    Verrätst du mir, woher der Schnitt ist?

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen