Dienstag, 20. Dezember 2011

Frohe Weihnachten - Merry Christmas

Meine lieben Bloggerinnen, Freundinnen, Seelengefährtinnen, Seelentrösterinnen,

auch bei uns beginnt nun entgültig die "stade Zeit" und ich werde mich für ein paar Tage in die Weihnachtszeit begeben. (Etwas angeschlagen hoffe ich dass ich eine Erkältung noch erfolgreich abwehren kann.)


Ich danke Euch für die wunderschönen Moment in diesem Jahr durch dass Ihr mich begleitet habt und für die lieben Worte die mich auf unterschiedlichsten Wegen erreichen.

Gewinne durfte ich entgegennehmen, Geschenke wurden mir "einfach so" gemacht, mit einigen hab ich so sehr gelacht und mit allen jeden Moment einfach nur genossen.

Die Namen von Euch allen aufzuzählen ist ein Ding der Unmöglichkeit. So viele Mädels sind über dieses Medium in meinem Leben angekommen und ich freu mich über jede Einzelne!

Ich denke an Euch alle und wünsche Euch eine wunderschöne Zeit im Kreis Eurer Lieben.

***

Ich denke an all jene die ihr Fest allein verbringen müssen. 
* Euch wünsche ich Menschen die an Euch denken, Wärme im Herzen und liebevolle Erinnerungen an jene, die Euch schon verlassen mussten.

Ich denke an all die Menschen die im Moment in einer Krise stecken und  nicht wissen wie ihr Leben weitergehen wird.
* Euch wünsche ich ein Jahr voller Erkenntnisse, Entscheidungshilfen und Fortschritte.

Ich denke an all die Menschen die krank sind und um ihr Leben bangen müssen.
* Euch wünsche ich, Hoffnung, Liebe und Glück
(Hope/Love/Joy expecially for my lovely friend Vicky).

Ich denke an all die Menschen die davon ausgehen sie würden nie in eine derartige Situation kommen.
*Euch wünsche ich dass es tatsächlich so sein wird und wenn nicht, die Kraft und den Mut damit umzugehen.

***
Weihnachten

Liebeläutend zieht durch Kerzenhelle,
mild, wie Wälderduft, die Weihnachtszeit,
und ein schlichtes Glück streut auf die Schwelle
schöne Blumen der Vergangenheit.

Hand schmiegt sich an Hand im engen Kreise,
und das alte Lied von Gott und Christ
bebt durch Seelen und verkündet leise,
dass die kleinste Welt die größte ist.

Joachim Ringelnatz (1883-1934)




 Alles Liebe, passt auf Euch auf!
All my love and take care!

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    ich hoffe Dein Erkältungsbad heute abend zeigt seine Wirkung und Du kannst Dir die kratzende Erkältung nochmal vom Bein schütteln.
    Ich wünsche Dir wunderschöne, ruhige, besinnliche Weihnachten.
    Macht es Euch gemütlich.
    Ich drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Mimi.
    Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich Dir. Mögen auch alle deine Wünsche und Träume im neuen Jahr in Erfüllung gehen...

    Gute Besserung und
    ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  3. Dir wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest und einen schönen Übergang in das neue Jahr.

    Sei lieb gegrüßt
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch schöne Weihnachten :). Und gegen die Erkältung kann ich nur Erkältungsbäder und heiße Zitrone empfehlen, das hat bei mir prima geklappt.
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch schöne Weihnachtstage und ich hoffe, deine Erkältung ist schnell wieder weg, damit du alles richtig genießen kannst!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi
    Zuerst mal von Herzen gute Besserung!!

    Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Zeit. Alles Liebe für ich und deine Lieben.

    Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken, dass du das Weihnachtswichteln organisiert hast - das war echt eine supertolle Sache!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,
    auch ich wünsche dir & Deinen eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Alles Liebe, bis dahin,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. DANKE Euch auch ein wunderschönes Fest und ALLES LIEBE für Dich
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ein wuuuuuuuuuuuuundervoller Post mein Schatz.. jaaaa du bist auch meine Seelentrösterin.. und ich bin unendlich dankbar dass ich dich hab :o)
    hihihi muss grad wieder an Captan JAck und Pippi denken lol..
    dicke BUsserla.. Dein Susal

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi,
    ich hoffe Deine Erkältung überstehst Du gut!!!
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Tage!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Mimi,
    ich wünsche dir ein wunder-wunderschönes Weihnachtsfest!!! Und dass du es hoffentlich gesund feiern kannst!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane
    PS. Ich hab sie entde-heckt!!! :o)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Worte .... Dir gute Besserung und auch ein wunderschönes Fest...

    Grüss Dich Alexia und Fam.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mimi!!!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frau Langstrumpf!
    Ich wünsche Ihnen ein wundervolles Weihnachtsfest und streßfreie Feiertage!
    Und an Silvester lassen sie es aber bitte so richtig Krachen!!!! Ich mag` schließlich auch was mitbekommen:))
    Ich drück` Dich gaaaanz feste, Pippi,
    Dein Joker!!!

    AntwortenLöschen