Montag, 12. Dezember 2011

"Ewiglich" ....

werd ich jetzt dem zweiten und dritten Teil der Trilogie von Brodi Ashton entgegenfiebern.

Hier bereits vorgestellt, habe ich das Buch innerhalb von 3 Tagen durchgelesen und was soll ich sagen ... ich finds SUPER!

Das es sich um ein Jugendbuch handelt ist natürlich klar. Aber die Story ist gut. Toller Spannungsbogen und zum Ende hin versucht man tatsächlich immer schneller zu lesen ... einerseits um dem was da droht zu "entkommen", andererseits um zu wissen wie es enden wird.

Eine Fantasystory die sich an der griechischen Mythologie orientiert aber nicht zu tief in die Materie einsteigt. Die den Leser immer wieder überlegen lässt was möglich sein könnte, die mich gefangen genommen hat und die mich wirklich seufzend zurücklässt da der zweite Teil erst für 2013 geplant ist!

Also ... wer Lust hat ... das Buch erscheint Anfang 2012 beim Oetinger Verlag.

Ich wünsche Euch alles Liebe!

Eure 
Mimi

PS: Morgen gibts wieder ein Kreativposting, hab einen zusätzlichen Urlaubstag eingelegt weil morgen meine neue Waschmaschine geliefert wird. (Und das zwischen 7.00 und 14.00 Uhr ... ach ich liebe diese genauen Zeitangaben :D.)

Am Mittwoch wollte ich eigentlich eine Freundin besuchen aber jetzt ist ihr Kleiner krank ... also wirds verschoben und ich nehm meine beiden Arzttermine (Fäden kommen endlich ausm Ellenbogen raus und da ich ne neue Brille brauche muss ich meine Daten beim Augenarzt neu ausmessen lassen) wahr und nutze den Rest des Tages für das Finish an den Weihnachtsgeschenken.

Kommentare:

  1. Oh Schneggi.. das hört sich auch alles sooo stressig an.. man oh.. schad dass du so weit weg bist.. ich würd dich jetzt glatt auf ein Glaserl rüberholen hihi..
    ich druck di ganz sakrisch..
    898989898989 Bussis Dein Susal

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Jugendbücher. Schon meine Uroma hat immer gesagt, dass sie bei dieser Lektüre wunderbar abschalten kann, da man als Erwachsener nicht zu viel mitdenken muß ;-)
    Ich drück Dir die Daumen, dass die Waschmaschine gleich in der Früh kommt, dann hast noch was vom Tag und bist nicht so angebunden.
    Ich drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. das Buch kenne ich gar nicht, werde mich mal schlau machen. Ich lese soooo gern.
    Dir wünsche ich toi toi toi beim Fäden ziehen.
    Laß Dich nicht so stressen.

    Hab es gut.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen