Montag, 19. Dezember 2011

Engel-Rufer

Ooooooohhhh, Ihr glaubt ja nicht was ich bei der lieben Vanessa heute gesehen habe!!!!

Einen Engel-Rufer.



Den gibts im Piriquito-Onlineshop und ich denke den werd ich mir irgendwann mal selbst schenken ... bin doch so im Engelfieber im Moment :-).

(Aber erstmal müssen die Geschenke für alle anderen noch verpackt werden ... ist ja bald Weihnachten.)

 "Die Engel-Rufer
In unseren Engel-Rufern befindet sich eine kleine goldene Kugel, die bei Bewegung ein leises Klingeln erzeugt. Die spanische Tradition dazu erzählt, dass jeder von uns einen Engel besitzt. Dieser lässt sich aber schnell mal ablenken oder kann uns in unserem täglichen Alltag verloren gehen. Der Klang des Glöckchens, der aus unseren Engel-Rufern ertönt, lässt sie von nah und fern zu uns zurückfinden, um uns zu beschützen und beizustehen.

Können wir nicht alle einen Engel an unserer Seite brauchen?"


Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. "Zur Zeit nicht am Lager"... Schade!
    Das ist wirklich eine tolle Tradition,
    ich will auch einen Engelrufer haben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Lisa nur anschliessen, der ist ja total süss.

    Muss auch einen haben.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh soooo süss mein Schatz. hihi.. würde mir auch gefallen..

    Busserl und hab an feinen Abend.. Pippi..
    gggggggggggglg dein Captain Jack :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mimi, meld` mich zurück, in der Häkel-Blogger-Welt.`Habe eine Qualifikation, für einen neuen Beruf gemacht, aber nun kehrt wieder bissi Ordnung ein...`Und was sehe ich da heute feines, auf deinem Blog? Wuahhh, das ist auch was für mich.;O) Schade, leider z.Z. n icht lieferbar...
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    der Engelsrufer ist mein liebstes Schmuckstück!!!
    Überhaupt liebe ich die Schmuckstücke der Priquitoreihe sehr - die kann man so wunderbar miteinander kombinieren.
    Der LieblingsMann mag´s auch - so weiß er immer, womit er mich zu Weihnachten und zum Geburtstag beglücken kann! Wie gut, dass die "Villa Landleben" so nah ist! ;)

    Alles Liebe für Dich!
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. weißt Du was, das liebäugle ich schon seit Sommer mit rum, das gibt es auch noch so wunderschöne Zwischenstücke....irgendwann kaufen wir und diese Kette...Bestellungen an Universum gibt es ja auch noch ;-)))
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen