Samstag, 10. Dezember 2011

Dala Pferdchen und ein Kosmetiktäschchen

Hier also nun die Auflösung meines Teasers von vor ein paar Tagen.

Es sind zwei neue Sofakissenbezüge für mich selbst entstanden.

Den Stoff kennen sicher noch einige aus diesem Post und er wurde nun wirklich einem "weihnachtlichem" Zweck zugeführt.




Ich bin ganz verliebt in die zwei und ich glaub sie mögen sich auch ... sie schauen sich zumindest tief in die Augen :-).




Stoffe: Strickstoff rot-weiß, Wollstoff rot, grauer Stretchstoff

Für einen Tausch wurde ein Kosmetiktäschchen im Shabbystil gewünscht und hier ist es:


Wieder mal aus einem Geschirrtuch vom großen Schweden genäht hat es auf der einen seit den Unistoff mit aufgenähter Baumwollspitze und Liliencharm und auf der anderen Seite


wurde die "Geschirrtuch"Stickerei mit vernäht!

Ein Weihnachtsgeschenk ist auch noch fertig geworden aber Ihr wisst ja ..... gibts dann nach Weihnachten zu sehen. Wenn es so weiter geht erwartet Euch eine wahre Bilderflut.

Hier schneit es und so wünsche ich Euch einen wunderschönen 3. Advent!

Alles Liebe


Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    Bilderflut ist immr gut..........ich freu mich drauf!

    Den "alten" Post mit dem Stoff hab ich gerade noch angeschaut und musste schmunzeln, denn zu der Zuckerdose und dem Milchkännchen hab ich passend drei Kaffee- und Teekannen. Witzig, oder?

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind ja total toll richtig Weihnachtlich.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi
    Ich finde die Dala-Pferdchen-Kissen so süss!!! Tolle Farben - so richtig weihnachtlich!!
    Auch das Kosmetiktäschen ist ganz zauberhaft geworden.

    Dir auch ein schönes WE und gglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Da bist Du ja fleissig gewesen; schöne Dinge hast Du da gezaubert. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kissen gefallen mir sehr!
    Der Rand drumherum rundest das ganze perfekt ab!


    Sei lieb gegruesst
    und einen schoenen Adventstag
    wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen