Sonntag, 27. November 2011

Restdeko

So Ihr Lieben,

heute hab ich nun auch die roten Akzente gesetzt die für die Einstimmung auf Weihnachten eindeutig noch gefehlt haben.


In Rudis Zauberwald ist nun auch der Geselle der seinen Stiefel dort vergessen hat eingefolgen.


Und am Adventskranz steht nun auch der Nikolaus und wartet auf seinen großen Tag am 06. Dezember.


Der Tag des 1. Advents geht mit einem schönen Sonnenuntergang in die Nacht über und so stimmen die Kerzen auf  die nächsten Wochen ein.


Alles Liebe für Euch und macht es Euch schön!

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Deine Deko ist wunderschön, ganz besonders gut gefällt mir aber auch das Foto von dem Kätzchen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,

    ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent!

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    Deine Deko gefällt mir sehr gut und rot finde ich im Advent auch immer besonders hübsch!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie toll! Genau das habe ich mit meiner Lampe auch gemacht!
    Nur so ein schönes Schild dazu habe ich leider nicht!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hach schön, Mimi, sieht gemütlich aus bei dir! Einen kuschligen Adventsabend wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Ach Süße, das Bild von Salva ist einfach total schööööön - hat Manu gut geschossen :-). JETZT wollte ich mal gerne bei Dir vorbeischauen, so gemütlich wie es ausschaut :-)

    GGLG Helen

    PS: ich erkenne den Elch im Hintergrund (lach)

    AntwortenLöschen
  7. wir haben den selben kronleuchter im wohnzimmer. wunderschön.

    lieben gruß eli

    AntwortenLöschen