Freitag, 25. November 2011

Ich bin dabei ... beim kreativen Weihnachtswichteln.

Hallo Ihr Lieben,

jetzt möchte ich doch noch bei einem Wichteln dabei sein und zwar bei Bineles "Kreativen Weihnachtswichteln":

Es sind noch Plätze frei und wer Lust hast schaut doch einfach mal bei Binele rein!

Es soll vorrangig selbst gemachtes ins Paket und bis zum 12.12. soll das Paket verschickt werden!

Alles Liebe
Eure
Mimi

*die jetzt gleich mitm Adventskranzbinden loslegt ... aber sowas von *giggle*

Kommentare:

  1. Ich habe mich auch gerade beworben, mal schauen, ob ich mitwichteln darf ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du Fleißige! Adventskrankbinden, schön!!! Ich mache dieses Jahr eine Variante für Faule ;o)
    Noch ein Wichtelpäckchen - da feht mir leider jetzt die Zeit für...sonst hätt ich schon soooooo gern mitgemacht.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen