Freitag, 11. November 2011

Ganz viele Awards und Abschiednehmen!

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen erreichten mich sage und schreibe 4 Awards. Ich freue mich natürlich sehr darüber nur gebe ich sie so ungern an andere weiter. Nicht weil ich sie für mich behalten möchte sondern weil ich selbst immer ein wenig damit überfordert bin. Ich möchte keine speziellen Blogs für irgendwas auswählen und ich mag damit auch keine Wertung abgeben.

Allein 3 kamen von Moni "Kochzauber" und einer kam von einer früheren Schulfreundin die mich durch das Internet wieder gefunden hat. Darüber habe ich mich natürlich besonders gefreut. Also eher über das Wiederfinden als über den Award ;-).



Ihr Blog heißt SamBaDamBa und sie näht tolle Taschen und mehr.

So verlinke ich jetzt einfach mal auf die Seiten, die mir die Awards verliehen haben. Dann haben alle was davon und ich geb meine Awards sowieso immer an alle meine lieben Leserinnen weiter.

Ich lese so gern bei so vielen unterschiedlichen Blogs mit dass ich garnicht sagen könnte welcher ist der Beste, der Tollste, welche Bloggerin liegt mir am meisten am Herzen

Allen gehören die Awards die auch ich bekomme! Denn wir alle stecken viel Liebe und Herzblut in unseren Blog, freuen uns über nette Kommentare, nehmen uns nicht so nette zu Herzen und jede teilt ein wenig ihr Leben mit den anderen.

Wenn dann Bloggerinnen aus der Bloggerwelt verschwinden, ihre letzte Reise antreten, friedlich einschlafen ... also einfach nicht mehr da sind, dann hinterlässt das tatsächlich eine Lücke, egal ob man sich "persönlich" gekannt hat oder nicht.

Und JA, wir haben auch reale Freunde, wir haben auch ein reales Leben und natürlich kennen wir unsere Angehörigen, Freunde und Arbeitskollegen "besser" als die Schreiberin eines Blogs aber kann uns deshalb ein Mensch nicht so sehr berühren dass er uns fehlt wenn er nicht mehr da ist?

Für die Angehörigen der beiden Bloggerfrauen die vor kurzem gegangen sind:

Wenn wir aus dieser Welt durch Sterben uns begeben,
so lassen wir den Ort, wir lassen nicht das Leben.
Nikolaus Lenau


Alles Liebe
Eure 
Mimi


Kommentare:

  1. Du hast das so schön geschrieben, muste erstmal bei Dir gucken, denn ich habe von der lieben Moni auch die 3 bekommen. Da ich ja noch ziemlich neu bein, weiß ich garnicht was ich eigentlich damit machen soll??????????? Stellt man sie in den eigenen Block, gibt man sie weiter???
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen