Donnerstag, 24. November 2011

Ein wenig Deko ... eine Veränderung ... es wird Advent...

Gestern haben wir es endlich geschafft das Rega,l dass bisher bei mir im Wohnzimmer hing, im Nähzimmer anzubringen.

Dadurch wurde die Wand frei und so hat nun das erste Bild im Wohnzimmer Einzug gehalten.

Einige von Euch dürften es in Farbe kennen. Mein Sohn hat unseren Kater fotografiert und ich liebe dieses Bild von Salva einfach. Der Gesichtsausdruck ist einfach genau er.

Darum darf es jetzt im Großformat und in schwarz-weiß unser Zimmer verschönern.

So ganz überzeugt bin ich von der Stelle noch nicht aber grundsätzlich gefällt es mir sehr gut.



Ein wenig Deko ist zu sehen ... dieses Jahr alles Ton in Ton aber es kommt auf jeden Fall noch mehr rot dazu. Im Moment sind nur die Vögelchen am Metallkronleuchter rot aber der Leuchter soll noch viel mehr behängt werden mit allerlei Kleinigkeiten. Außerdem wollte ich auch noch ein weihnachtliches Kissen nähen aber dazu ein andermal mehr.

Hier ein kleiner Überblick wie sich die Deko im Hause Mimi in Richtung Advent verändert.




Wie Ihr seht ist es auch bei Rudi im Glashauswald schon ein wenig weihnachtlicher geworden und ein Geselle hat dort seinen Stiefel liegen lassen ... ich sag nur "von drauß, vom Walde komm ich her ..." Ihr wisst Bescheid oder?

Alles, alles Liebe für Euch

Eure
Mimi 

PS: Bilder sind ein wenig unscharf, zur Zeit komm ich immer erst im dunklen heim also gibts mal etwas unscharfe Bilder ;-).

Kommentare:

  1. Wuuuuuuuuuuunderschön sind sie deine Bilder süsseste Mimmi.. aber ich weiß.. momentan hat man fast kein Licht egal wann man knippst..
    richtig gemütlich ists bei dir..
    ich druck di gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest..
    dicke Busserla Dei Susal

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön... den kronleuchter und den hirsch haben wir auch... <3<3<3

    glg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,schön sieht es aus bei dir ,richtig gemütlich...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi,
    schön schaut es bei dir aus. Der gleiche Leuchter hängt bei uns überm Wohnzimmertisch! Bin irgendwie noch nie auf die Idee gekommen ihn zu dekorieren. Das wird sich aber jetzt ändern. Danke!

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen