Sonntag, 13. November 2011

Ein Kissen ging auf die Reise ...

über den großen Teich und zwar in die USA, nach Minnesota!

Vor einiger Zeit habe ich an einem meiner freien Tage ein Geschenk für Vicky genäht. Ich hatte schon einmal von ihr geschrieben. Ich kenne sie durch ihren Blog "The Westra World" und sie ist an Brustkrebs erkrankt.

Da Minnesota nicht grad ums Eck liegt, wollte ich ihr trotzdem irgendwie zeigen dass ich an sie denke und so ist das hier entstanden:


Diese Worte kamen bei Vicky oft auf ihrem Blog vor und irgendwie hat sich das Kissen von selbst ergeben. Wieder in meiner Applikationsmethode genäht aus rotem Rosenstoff und mit einem Geschirrtuch vom großen Schweden kombiniert ;-).

Auf der Rückseite gibts noch ein kleines "Geheimfach". Was da drin war verrate ich nicht, vielleicht zeigt es Vicky demnächst auf ihrem Blog ;-).



Dann gabs noch einen pinken Loop mit einer gehäkelten Blume (da hab ich Dödel vergessen ein Bild von zu machen) und Sweets for her Sweets. Also Süssigkeiten für ihre Jungs und ihren Mann.

Ich hab mich so gefreut über ihre Freude und es war wirklich aufregend mal was in die USA zu verschicken. Sicher nicht das letzte Mal.

Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche und habt es gut!

Alles Liebe
Eure
Mimi






Kommentare:

  1. Huhu Schneckerl.. die Freude wird rieeeeeeeeeeeeeesengroß sein. Die Kisserla san super super super super toll..
    du kannst es halt..
    I druck di ganz sakrisch..
    Dicke Busserla Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  2. Was fuer eine tolle Idee von dir.So lieb!!!!Und die Buchstaben sind genial.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    das ist eine so wunderschöne Idee!
    Du bist ein riesen Schatz und eine wahre HERZENsfrau! :)

    Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Alles Liebe!
    Martina

    Ps: "die Tochter des Fotografen" habe ich auch sehr gemocht! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Und zack, ein Leser mehr :) ... schön ist es bei dir, werde jetzt noch was stöbern. Schönen Sonntag dir noch ...

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi, das ist ja so lieb von Dir und es ist schon der Hammer wie toll die Mädels hier bei Blogger sind! Ich hoffe Vicky geht es gut! Und der Kissen wow, es ist wunderschön geworden, sehr feine Arbeit, so detailiert!:-)Ja wir waren gestern in München.. wir sind ja "Neulandsberger";-)

    LLLg


    Syl

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Arbeiten sind das!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ... soooooo toll!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi
    Welche liebenswerte Idee! Das Kissen ist allerliebst und die Beschenkte wird sich riesig darüber freuen. Gell, Geschenke machen und verschenken ist mindestens so schön, wie Geschenke erhalten. Ein liebes Grüessli Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi,

    dann bin ich aber gespannt wie ein Bogen.Ich hoffe das ich den Post nicht verpasse ....


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Idee!!!!!
    Und Du hast es sooo toll genäht!!!
    Ganz lieben Gruß Du Süße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Dank Dir für´s Teilen dieser schönen Gedanken!
    Ist es nicht ein Geschenk, dass wir die Dinge aus verschiedenen Perspektiven betrachten können?
    Ein tröstender Gedanke irgendwie...

    Du HERZensGUTE,
    auf VickysBlog habe ich heute gelesen,
    wie gut Dein Geschenk getan hat...
    eine Gänsehaut habe ich bekommen....:)

    Von HERZEN alles Liebe!
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebes, ich war schon gerührt als Du mir erzählt hast mit welcher Freude Du Vickys Familie und sie selbst überraschen wolltest. Doch als ich heute auf ihrem Blog die Bilder und vor allem die strahlenden Gesichter gesehen habe, da kamen mir ordentlich die Tränen.

    Du bist eine tolle Freundin und das reicht sogar bis weit über das große Meer - ich freue mich das Vicky Dich hat :-)

    Alles Liebe
    Helen

    AntwortenLöschen
  13. Ein hübsches Kissen liebe Mimi!
    Bin gerade so herein gestollpert in Deinen Blog und werde bald wieder kommen.

    Herzliche Abendgrüße vom Lande läßt Antje bei Dir

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Mimi, das Kissen ist sooooooooooooooooo schön. Und typisch Mimi, mit dem Herzen überall.
    Vicky wird sich rießig darüber freuen.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mimi,
    ein süßes Kissen hast Du da gezaubert! Da wird sich die Empfängerin sicherlich total freuen :o)
    Und Du Dich hoffentlich über den Award, den Du Dir bei mir abholen kannst, wenn Du ihn möchtest!
    Herzliche Grüße,
    Deine Irina

    AntwortenLöschen
  16. Gänsehaut.

    Ich hab`s schon damals auf FB so schön gefunden.

    N.

    AntwortenLöschen