Samstag, 12. November 2011

Die Tochter des Fotografen & ein Bücherpaket ist vertauscht!

"Es schneite bereits seit mehreren Stunden, als ihre Wehen einsetzten. Nachdem zuerst nur einige wenige Focken im trüben, grauen Himmel des späten Nachmittags zu sehen waren, jagte der Wind in den darauffolgenden Stunden den Schnee in Schwaden über ihre Veranda. Als der Sturm zunahm, standen sie Seite an Seite am Fenster und beobachteten, wie die scharfen Böen sich aufbauschten und umherwirbelten, bevor sie sich am Boden zerstreuten. Überall in der Nachbarschaft schienen Lichter auf, und die nackten Äste der Bäume bekamen einen weißen Überzug."

So beginnt das Buch an dem ich gerade lese. "Die Tochter des Fotografen" von Kim Ewards.



Wie viele wissen lese ich wirklich sehr viel. Meine Fahrten zur Arbeit und zurück sind dafür die beste Gelegenheit.

Dieses Buch nimmt mich von der ersten Zeile an gefangen. Es ist irgendwie "anders". Nicht seicht und auch nicht so leicht zu lesen, eher tiefgründig, mit viel Text zwischen den Zeilen.

Kein Buch zum eben nebenher lesen sondern für bewusstes lesen, sich drauf einlassen und das werd ich jetzt mach machen :-) ... aufs Sofa, dicke Decke und weiterlesen.

                                                                              ***
Aber davor biete ich Euch noch ein Bücherpaket an!

Wie gesagt, ich lese sehr viel und so liegen hier 11 Bücher die ich  gerne in einem Komplettpaket abgeben möchte. (Von den 72 noch nicht gelesenen mal ganz zu schweigen *giggle*).

Ich würde es tauschen, (was ich gerne tausche findet Ihr unter "Tauschangebote" ganz oben) oder für insgesamt 15,- Euro plus Versand verkaufen. Es ist auch ein ganz neues von Nora Roberts dabei.

Inhalt Bücherpaket:

Jane Rogers, Die Tochter des Missionars
Nora Roberts, Winterwunder (der vierte Teil aus der Jahreszeitenreihe)
Lesley Pearse, Der Wind trägt Dein Lächeln
Katie Fforde, Sommernachtsgeflüster
Kate Jacobs, Umgarnt
Katie Fforde, Eine Liebe in den Highlands
Isrun Lorenz, Ein Sommer in Smaland
Laura Walden, Der Fluch der Maorifrau
Lena Johannson, Das Marzipanmädchen
Brenda Joyce, Lanas Schuld
Erica Spindler, Opfernacht (ist eher ein Krimi/Thriller)

Bei Interesse einfach Mail an mich oder Kommentar abgeben!

VERTAUSCHT!

Alles Liebe, habt es schön

Eure
Mimi

1 Kommentar:

  1. iiiich würd meinen tisch tauschen!! :-)


    schade, dass das porto ein vermögen kosten würde ;-)

    lg nora

    AntwortenLöschen