Mittwoch, 30. November 2011

Adventskalender noch und nöcher ...

Hallo Ihr Lieben,

heute war mein freier Tag und ich dachte ich schaff soooo viel aber ... na ja ... lach ... in der Nacht ist mir auch schon eingefallen dass morgen der 01.12. ist und ich noch alle Adventskalender verpacken muss. Das heißt einen für meinen Sohn, einen für meine Mama und einen für den Lieblingsmann.

Meine Mama bekommt dieses Jahr zum ersten Mal einen und ich hoffe sie wird Augen machen :-). Gerade hab ich den Kalender zu ihr gebracht und aufm Küchentisch deponiert:


Mein Sohn bekommt einem im Schuhkarton. Bloß gut dass dieses Kind keinen Schuhkarton der letzten 10 Paar Schuhe weggeschmissen, sondern im Zimmer damit Türmchen gebaut hat ;-).


Der vom Lieblingsmann ist noch nicht fertig aber ich seh ihn ja eh erst am Samstag wieder ... also ist das nicht so schlimm und ich hab noch ein wenig mehr Zeit dafür.

Außerdem erreichte mich MEIN Adventskalender vom Adventskalenderwichteln. 24 selbstgemachte Geschenke machten sich auf die Reise um unter insgesamt 6 weiteren Teilnehmerinnen verteilt zu werden. Ich bin schon sehr gespannt was sich hinter den vielen, bunten Paketen verbirgt. Somit ist jetzt auch mein Fensterbrett sehr weihnachtlich dekoriert ;-):


Heute kamen auch die von mir ersteigerten Abwurfstangen an ... unfassbar ... sind die groß lach ... hätte ich mir so nicht vorgestellt. Wisst Ihr was "Abwurfstangen" sind? Ich wusste es nicht bis ich auf die Suche danach gegangen bin :).

Bilder gibts die Tage mal, ich glaub ich muss nochmal umdekorieren grins.

Alles, alles Liebe, habt es gut und macht morgen schön Euer erstes Türchen auf!

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    Du fleißige Adventsbeglückerin!
    Deine Lieben können sich glücklich schätzen! :)

    Dank Dir für´s Nachfragen...die Wunde macht keine Probleme, leider habe ich seit gestern auch blöde Kopfschmerzen...:(

    Gute Besserung für Deinen Kopf!
    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind das Schöne!!!! Ich hab ja immer noch keinen, aber ich seh halt meinen Lieben zu wie sie auspacken und große Augen machen ;.)!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du ja wirklich auf den letzten Drücker fertig geworden. Sieht aber alles sehr schön aus, und wow, da hast du ja einiges auszupacken!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja interessant aus auf Deiner Fensterbank, lässt Du uns am Inhalt teilhaben ? Ich bin ja mindestens so gespannt wie Du ;)
    Was es doch für tolle Aktionen unter den Bloggerinnen gibt, es erstaunt mich immer wieder.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    also bei Dir wäre ich auch noch mal gerne Kind :O) oder Mama ;O) die Kalender sehen sooo liebevoll aus!!
    Da wird Deine Mama bestimmt Augen machen! Eine total schöne Idee!
    Liebsten Gruß
    Sandra♥

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh was wird es da die nächsten Tage fröhliche Gesichter geben - die Kalender sind total schöööööön.

    GGGLG Helen

    PS. und ich geh jetzt gleich nach den Stangen googeln (grins)

    AntwortenLöschen