Mittwoch, 2. November 2011

300 Leser

Hallo Ihr Lieben,

schon wochenlang schau ich auf meine Leser und warte auf die magische 300!

Heute ist es so weit und somit danke ich Kathi, die sich heute als 300ste Leserin eingetragen hat.



Jaaaaa, die liebe Nora feiert heute (oder wars schon gestern) ihren 900sten Leser!!!! Na ja ... da bin ich noch weit von entfernt aber so als reiner Kreativblog (obwohl, bin ich das überhaupt) bin ich schon stolz auf diese Zahl!

Meine "Verpflichtungen" für das Adventskalenderwichteln sind seit heute Nachmittag 13.30 Uhr komplett erfüllt. 24 selbst gemachte Geschenke sind vollendet, eingepackt und gehen demnächst auf die Reise.

Also Ihr Lieben ... bald wirds wieder mal ein kleines Candy bei mir geben, so als Dank für die lieben Leser!

Dicks Bussal an alle!

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi, ich gratulieren zu Deiner Leserzahl ! Bei mir sind es auch bald 300 ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Mimi!
    Möge deine Leserschar auch weiterhin wachsen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, liebe Mimi, und von 300 bis 900 ist es doch nicht mehr weit,oder????Ich kann mich noch gut an die Freude erinnern ganz zu Beginn über die ertsen Leser...und nun schon 300(ich auch:)...
    Ich schau ja auch immer wieder gerne bei dir vorbei!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Da kannst du auch absolut stolz drauf sein! Und was meinst du, wieviele Leute dich noch im Google Reader lesen, das sind sicher noch mehr. Ich hab mich damals für die Google Reader Variante - statt als Leser eintragen und verfolgen - entschieden und abonniere dort alle Blogs die ich schön finde, wie z. B. deinen! Damit mir kein Post entgeht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,

    gratulieeeere zur 300 :-) - ich bin da noch meilenweit weg von (lach). Aber auch kein so fleißiger Blogger wie Du.

    Ich melde mich morgen bei Dir, wir haben hier voll den Theaterstreß und ich könnte nur schlafen momentan ;-)

    GGLG Helen

    AntwortenLöschen
  6. da gratulier ich aber mal sowas von herzlich!! reife leistung, liebe mimi, aber unterm strich: kein wunder! dein blog zeigt kreativität, herz und verstand und ich schau wirklich jedes mal rein!! also, hau rein, dann hast die 900 ganz fix! ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,
    in dieser Woche hinke ich mit dem Lesen ein wenig nach...mit kleiner Verspätung, aber nicht weniger von Herzen kommen, gratuliere ich zum Jubiläum!

    Ich liebe Deinen Blog, der für mich nicht nur ein wunderbarer Kreativblog ist, sondern ganz viel Herz und Seele hat! :)

    Alles Liebe für Dich
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße,
    ich gratuliere Dir von Herzen!!!!! Aber Dein Blog ist auch wirklich wundervoll und somit sind die Leserzahlen berechtigt!!!!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. huhu mimi,
    ich gratuliere dir auch ganz herzlich zur leserschar, möge sie wachsen und gedeihen :)
    freu mich, dass dir der poncho so gefällt, danke für deinen lieben kommentar!
    ich wünsch dir noch ein schönes wochenende, liebe grüße von
    dana

    AntwortenLöschen
  10. mimimaus.... ich hab auch mal 300 gehabt und irgendwann wird`s mehr! ich freu mich mit und wünsch dir ein tolles wochenende!

    nora :-)

    AntwortenLöschen