Montag, 10. Oktober 2011

Noch ein Träumerle

Schon vor ein paar Tagen ist dieses Träumerle fertig geworden und pünktlich zum ersten Geburtstag einer kleinen Maus bei ihr angekommen.



Wenn ich ehrlich sein soll wird es definitiv das letzte Mal gewesen sein dass ich nach dieser Anleitung gehäkelt habe. Ich komme damit einfach nicht klar und für meinen Geschmack muss dabei einfach zu viel "passend gemacht" werden.

Da häkle ich demnächst lieber nach meinen Vorstellungen und ärgere mich nicht ;-).

Und sonst ... ich bin grad ein kleiner Fernsehjunkie denn seit Samstag nennen wir einen Full-HD Fernseher unser eigen. Erstens doppelt so groß wie der vorherige und bisher mit den, ohne Zusatzabo empfangbaren HD-Sendern, bin ich mehr als begeistert wenn ich Natursendungen in HD anschaue und so verschwinde ich schnell wieder an den "Sambesi".

Euch noch einen schönen Abend!

Alles Liebe

Eure
Mimi




Kommentare:

  1. Tolle Arbeit!!!Auch wenn es mit hinternissen passiert ist.und wie du schon schreibst das negste mal ganz wie du es denkst.Toll so kommen die schoenes Ideen zu stande.


    gggglg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das schaut toll aus! :)
    Dir eine herrlich kuschlige Herbstwoche!

    Ich drücke Dich feste!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Dein Träumerle gut. Werde ich auch irgendwann man in Angriff nehmen ;)

    Neee, fernsehn ist nicht so meins .....

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Süsse.. toll siehts aber trotzdem aus.. hört sich aber sehr kompliziert an.. Ich bring grad mal ein paar Luftmaschen hin hihihi..
    Wow.. einen so tollen Fernseh habt ihr?? Viel Spaß damit.. :O))
    Dicke BUssis..
    Susi die jetzt arbeiten fährt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi,
    wunderbar geworden Dein Träumerle, wenn auch passend gemacht.
    Auch ich habe mit den Glücks-Anleitungen so meine Probleme und muss einiges passend machen - komisch.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi
    sieht toll aus und eignet sich wahrscheinlich super um Garnreste aufzubrauchen!!

    Gglg und einen wunderschönen Tag

    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Uhuhiiii .... schön!!!!
    Ich hatte das schon mal auf einem anderen Blog gesehen und war ganz begeistert... Was meinst du mit "passend machen"? Sind da die Kettmaschen nicht berücksichtigt oder Zählfehler?
    Wenn ich das lese, hab ich gar keine Lust mehr drauf ;o) Zumal ich immer Probleme beim Zählen oder eben Nichtzählen der Kettmaschen habe ;o)

    Aber ich finds total schön geworden :o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe!
    Hab von Schoki geträumt ;O) - War total nass und kalt und ich hoffe ich werde nicht krank!
    Die Farben von dem Träumerle sind sooo schön! Aber bestimmt eine Wahnsinnsarbeit!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Mimi,
    jetzt hatte ich gerade Gänsehaut als ich Deinen Kommentar las. Deine Worte sind so poetisch und gefühlvoll! Dank Dir dafür!

    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. na dann pass blos auf, dass Du keine eckigen Augen bekommst ;)
    Das Träumerle sieht süß aus, auch mit ärgern :)

    Sei gedrückt
    Barbara

    AntwortenLöschen