Freitag, 21. Oktober 2011

A miada Tog - Ein müder Tag


Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir einiges geschafft. Eine neue Matratze ist eingezogen und vervollständigt jetzt mein Prinzessinenbett. Die andere Matratze war für mich allein super aber wenn der Lieblingsmann am Wochenende mit drauf lag rollten wir des Nächtens in der Mitte zusammen. Nähe ist ja was Tolles aber die Kullenposition hat uns Rückenschmerzen der Extraklasse beschert ... also gabs heute von meiner Mama eine megatolle, neue, um einiges härtere (ich mags gern hart ... bei Matraaaatttzzzeeennn Mädels *tststs*) Unterlage für unsere Astralleiber.

Ach was freu ich mich auf heute Nacht grins. Heute wird erstmal allein getestet ... morgen dann mit dem Liebsten an der Seite.

Die Zerrerei, neue Matratze zu mir, meine zu meiner Ma, alte von ihr zum Wertstoffhof, dann gleich noch einen Megaferni zu meiner Cousine geschleppt ... das hat mir eigentlich im Moment schon die nötige Bettschwere verursacht aber ein bissal muss das Land der Träume noch warten.

Mein kleines, schon sooo großes Pubertätsmonster hat morgen Geburtstag und so wurden heute noch viiiele kleine Geschenkchen besorgt. Es hat bei uns Tradition dass er um 0.00 Uhr bereits ein Geschenk bekommt, diesmal gaaaaanz viele kleine die auch noch alle verpackt werden wollten. 

Kuchenbestellung ist auch bei mir eingegangen und so heißt es wieder mal mit Marzipan zu hantieren und zu zaubern. Ihr würdet nicht glauben was es werden soll *giggel*. Ich frag ihn mal ob ich ein Bild davon einstellen darf ... aaaaber ich glaub nicht das auch nur eine darauf kommen wird welche, absolut untypische Torte, mein morgen 15jähriger haben möchte ;-).

Zum Tagesabschluss gibt es heute für Euch einmal ein Mundartgedicht, natürlich ... auf bayerisch.


Hintergrund mal wieder der heutige Sonnenuntergang, den ich direkt vom Sofa aus bewundern kann.

Alles Liebe

habt es gut und genießt das Wochenende!

Eure 
Mimi





Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    ich mag Deine Sonnenuntergangsbilder immer so sehr. Du bekommst sie super schön hin.
    Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sehr gerne würde ich das Kissen haben. Ich habe schon was für Dich rausgesucht. Ich hoffe, es trifft Deinen Geschmack. Oder hast Du einen speziellen Wunsch? Das würde natürlich alles vereinfachen. Also mit speziell meine ich konkret :-)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wir träumen hier auch auf einer alten Matratze/ von einer neuen. Wenn man es ihnen nur ansehen würde, wie sie sich im Dauerbetrieb bewähren!Alles Gute dem 15jährigen! Einen Schmetterlingskuchen wünscht er sich wohl eher nicht, oder? Bin auf die Auflösung gespannt!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Süße,
    ich lach mich weg von wegen harte Matratze ;O)
    Hast Du sanft geschlafen???
    Ich hoffe Ihr hattet heute einen wundervollen Geburtstag und ich bin sehr!!! gespannt auf die _Torte! Ich liebe Marzipan! Du musst sie einfach zeigen :O)
    Einen wunderschönen Sonntag ruhe Dich gut aus
    Sandra

    AntwortenLöschen