Montag, 17. Oktober 2011

Eine Überraschung und "GOOD enough"

Heute Nachmittag kam mein Chef ins Büro und überreichte mir einen "Herbststrauß" zu meiner 6-jährigen Fakultätszugehörigkeit. 

Ich hätte selbst garnicht daran gedacht und fand es super lieb von ihm dass er mit einer Schere bewaffnet draußen unterwegs war und die Sträucher der Umgebung geplündert hat :-). (Ich hoffe er hat vor den Schrebergärten der Nachbarschaft Halt gemacht :D).


Ein weiteres Geschenk hat mir bereits vor einiger Zeit die liebe Nora von Seelensachen gemacht. Sie ist mir eine ganz nahe Seelenfreundin aus der Bloggerwelt und versteht mich so oft ohne große Worte. So wie ihr gesagt wurde dass sie "GOOD enough" ist, hat sie auch mir mit diesen Worten viel Mut und Zuversicht gegeben.

 (Übrigens gab es die Grafik auf ihrem Blog für alle Bloggerinnen die sich dadurch angesprochen fühlen. Also wer möchte darf HIER entlang!)

Am Wochenende gab es 3 neue Bilderrahmen vom großen Schweden und nun ziert "GOOD enough" das Tischchen in meinem Schlafzimmer und begleitet mich so in die Nacht und in jeden neuen Tag.

Außerdem gabs auch noch dass hier und weil ich finde dass man sich diese Worte nicht oft genug sagen kann, steht der Rahmen im Wohnzimmer. Farblich schön angepasst an den neuen Ferni ;-).


 Lass es Euch gut gehen und habt eine gute Woche!

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. ICH FREU MICH !

    und ich danke dir. weil du eine ganz besonder(s)e und liebe bist!


    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine liebe Geste von Deinem Chef. Die meisten denken da eher nicht dran und sehen vieles als Selbstverständlich.

    Ich habe von Nora auch ein paar sehr schöne Schriftzüge bekommen. Ich mag das total. Schön hast Du sie in Szene gesetzt.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh meine liebe Mimi.. ein wunderschöner Post..
    hab ne tolle Woche.. wir lesen uns :O)
    Bussi Susal

    AntwortenLöschen
  4. Du liebe Mimi, wie schön, noch eine Gemeinsamkeit! Noras Spruch ziert meinen Bildschirm am Laptop! Ganz wichtig: Good enough! Und dazu hab ich mir heut die CD von Maite kelly gekauft mit dem Stück: Ich bin die Frau meines Lebens! YES!!!
    Drück dich lieb. Liebeligst.Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    die Lampe ist von Maisons du Monde.... aber Vorsicht...Suchtgefahr:o))Die haben echt tolle Sachen...puhhhhhhhh.
    Schönen Abend noch.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi, nach unserem FacebookDate gestern *musste* ich mich ja nun als offizelle Leserin outen <3
    Bin noch nicht groß zum PicNiksurfen gekommen, zu voll die Tage grad :(((

    Hab einen schönen Abend

    Herzensgrüße S:)

    AntwortenLöschen