Donnerstag, 20. Oktober 2011

DIY - Was lange währt wird endlich gut ... hier das pdf-file für Euch!

Ich habs geschafft mit der einfachsten Variante und hoffe dass der Link lange auf dem Server erhalten bleibt ;-).




Für das Do It Yourself Tutorial zum Herbstkissen bitte die Downloadmöglichkeit in der rechten Sidebar verwenden!

Ich hoffe Ihr habt viel Spaß!

Alles Liebe

Eure
Mimi 

 PS: Danke Kirsti für den Tip aber ich hab mich dann doch lieber für diese Variante entschieden ;-).

Kommentare:

  1. Hallo Mimi!
    Habe gerade versucht die Datei (zweimal) runter zu laden. Es kommt aber jedesmal die Meldung, daß die Datei defekt ist und nicht wieder hergestellt werden kann.
    Habe ich irgend etwas falsch gemacht?
    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,

    das ist wirklich wunderschön! so ein tolles Herbstkissen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. huhu mimi,
    dankeschön :)) aber sag mir sofort, welchen ballettausfallschritt du meinst :) hab alle bilder nochmal angeschaut, welchen meinst du bloß???
    und danke für die arbeit, die du dir mit der anleitung gemacht hast, das ist lieb!!!
    deine dana

    AntwortenLöschen
  4. aaaaahhhh, du meinst "rumpelstilzchen"....jetztert :))

    AntwortenLöschen
  5. Super, das Du es hinbekommen hast!!!
    ICh drück Dich meine Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,

    das sieht wunderschön aus und vielen Dank für die Datei...
    Leider kann ich selbst nicht nähen, aber wer weiß...eines Tages traue ich mich auch mal an eine Nähmaschine.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke viele liebe Grüße mit,

    Marion

    AntwortenLöschen