Mittwoch, 19. Oktober 2011

DIY - Herbstkissen Ahorn - Autumn Pillow Marple

Hallo meine Lieben,

heute habe ich endlich etwas versucht dass ich schon so lange mal machen wollte und da der Herbst nun wirklich vorm Fenster angekommen ist gibt es ab heute ein neues Sofakissen mit Ahornblättern. Außerdem schaut eine kleine lila Eule ganz überrascht über diesen gemusterten Blätterregen.


Wie Ihr seht ist auch ein weiterer kleiner Bezug, 35 x 35 cm entstanden.

Diesen Bezug möchte ich zum Tausch freigeben. Wer den Bezug gerne hätte darf mich  anschreiben. melanie_sturm@gmx.de

Für alle anderen, die so etwas selbst gerne mal nähen würden habe ich ein kleines Tutorial mit Bildern geschrieben. Leider habe ich gerade festgestellt dass es nicht so einfach geht ein pdf-Dokument zum download zur Verfügung zu stellen.

Insgesamt sind es 14 Seiten und ich bin mir nicht so sicher wie ich damit jetzt umgehen soll. Alles hier einstellen ist wohl ein bisschen viel oder? Wenn jemand einen Tip hat, immer her damit :-).

Also wenn möglich noch abwarten bis ich eine Lösung dafür gefunden habe. Ich möchte es nicht unbedingt an alle Interessentinnen per Mail versenden.

Ich hab auch noch gestrichen heute und das Ergebnis gibts nach dem trocknen zu sehen.

Alles Liebe

Eure
Mimi



Kommentare:

  1. Liebe Mimi, die sehen ganz toll aus und würden farblich bestens auf mein Sofa passen ! Mit dem Tutorial kann ich Dir leider nicht weiterhelfen ! Das würde mich aber auch interessieren ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Mimi, das Kissen ist ja ein Traum!!!!!!
    Also falls Du niemanden findest, was ich mir überhaupt nicht vorstellen kannst, dann schrei ich ganz laut: HIER.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Woooow das Kissen ist ein traum ganz tolle Arbeit!!!

    Die Blaetter gefallen mir sehr!

    Herzliche Gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sooo wundervoll geworden!!! Wenn ich nur auch so geschickt wäre!!! Deine Zimtbonbons habe ich übrigens noch nicht vergessen ;O) Zu Hause habe ich sie schon mal! Aber irgendwie muss ich jetzt noch mal zu den Öffnungszeiten zur Post kommen ;O)
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist wirklich klasse und würde super zu einem anderen grauen auf meinem Sofa passen ;-)
    Du kannst die PDF unterschiedlich abspeichern, dann ist sie nicht so groß. Aber du brauchst auf alle Fälle einen Platz im Internet wo du sie zum Download ablegen kannst.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Blätterapplis sind ja toll!!

    Ich hab übrigends endlich deine Wolle verstrickt. Falls du mal schauen möchtest ;)

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Mimi,
    hast Du Deinen freien Tag wieder gut genutzt?
    Das Kissen ist wundervoll und ich bin neugierig auf das, was Du sonst noch so gezaubert hast! :)

    Fühl Dich lieb gedrückt von einer
    - im Moment - sehr geforderten und erschöpften
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Finde die Kissen echt super! *+*
    Wären eine echt gute Ergänzung zu meinen Ahornblättern die auf dem Tisch liegen und darauf warten zum alljährlichen Herbstkranz gebunden zu werden.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Kissen. Gefallen mir super.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  10. So schön, du Liebe! Hmm, vielleicht sollte ich doch endlich mal wieder nähen? Die Nähmaschine hab ich grad gestern bei einer RisesnWohnzimmerUmräumUndMöbelSchiebAktion hervrogeholt und nun soll sie einen besseren Platz als im Nähkorb unten versteckt erhalten...
    Liebeligste LilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Schau mal bei Kirsten vorbei -seitenstiche.blogspot.com -
    Sie hat ein tolles Tutorial geschrieben, wie man Downloads auf einem Blog zur Verfügung stellen kann. Ich habe schon eine PDF mit diesem Tutorial online gestellt.

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen