Samstag, 10. September 2011

Und noch ein Heidischal ...

... da der Heidischal aus meinem Shop schon verkauft wurde, gibt es einen kleinen Nachschlag.

Diesmal mit einer besonders schönen Stickerei von UrbanThreads. Ich mag diesen Shop. Dort gibt es tolle, teilweise recht ausgefallene Stickereien und es ist ausdrücklich erlaubt diese für kommerzielle Zwecke zu nutzen.




Außerdem ziert wieder ein Filzherz, Spitze, Webband und ein alter Trachtenmetallknopf den Schal.




Langsam gehen mir die Filzherzen aus ... also falls es neben der lieben Uta noch jemanden gibt der sowas macht ... ich würde mich freuen mir da einen größeren Vorrat zulegen zu können.

Schal ab sofort in meinem Lädchen.

Liebe Grüße
Eure
Mimi



Kommentare:

  1. Oh, der ist dir wieder supergut gelungen!! Ich hab meinen noch gar nicht verpackt, weil ich ihn mir immer angucken muss ;)

    AntwortenLöschen
  2. süüüß!
    der ist SUPER!!

    einen schönen wochenbeginn!
    nora

    AntwortenLöschen