Mittwoch, 21. September 2011

Blogcandygewinn und schniefsdieschneufz

Und monatlich grüßt das Murmeltier. Wieder mal lieg ich mit einer Erkältung flach. Diesmal nicht so schlimm wie vor ca. 5 Wochen aber es reicht. Mein Arzt war böse und meinte ich soll jetzt endlich mal die Füsse still halten, also gut ... mach ich das halt ... nöööhhhhlll.

Arbeitstechnisch hat das neue Semester noch nicht begonnen, so ist es nicht ganz so schlimm aber ein schlechtes Gewissen hab ich jedesmal wenn ich nicht in die Arbeit gehe.

Um meinem Immunsystem ein wenig auf die Sprünge zu helfen versuchen wir es jetzt mit 10 x Eigenbluttherapie. Hoffentlich ist die Therapie ihr Geld wert, denn als Kassenpatient bezahlt man sowas natürlich selbst.

Also Trostpflaster sozusagen kam heute eine toooolllllee Nachricht für den Lieblingsmann die mich auch riesig freut und für mich kam der Blogcandygewinn von der lieben Petra von "Kleine Paulinas" bei mir an!!!



Ich hab den 2. Preis gewonnen aber er fühlt sich an wie ein 1. Preis :-)! Ein wunderschönes Teeset mit Häkeldeckchen und ganz vielen unterschiedlichen Tees die sie mir noch mit dazu gepackt hat. Das Karoherz find ich besonders hübsch, passt es doch zu meinem bayerischen Geschmack besonders gut :-).

Wunderbar denn Tee wird wohl noch einige Tage mein bevorzugtes Getränk sein müssen.

Alles Liebe für Euch und bleibt gesund!

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    es freut mich sehr, das alles wohlbehalten bei dir angekommen ist und du dich darüber freust ;o)!Nicht erfreulich ist es natürlich, dass es dich so doll´erwischt hat!Ich hoffe, dass vielleicht irgendein Teechen dich ein bisschen auf die Beine bringen kann- von Herzen Gute Besserung und alles,alles Liebe!♥ Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi, ich dachte schon die letzten Tage , dass es ein bisschen ruhig bei dir war. Deine Erältung war dann wohl der Grund...So wünsche ich dir von Herzen gute Besserung und mit der wunderschönen Teetasse und dem Teepaket muss es doch nun besser werden.
    GGLG und danke für deine Mail...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,

    wunderbares Teeset ... dann wünsche ich viel Spaß damit ... und gute Besserung!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    dann wünsche ich Dir ganz schnelle und gute Besserung! Sicherlich tut der Tee aus der süße Tasse getrunken seinen Teil dazu...
    Und nicht vergessen: AUSKURIEREN!!! Sonst kommt bald die nächste...und das wünsche ich Dir nun wirklich nicht!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh meine liebste Mimi..
    kurrier dich gscheit aus.. und laß dich drücken..
    Gute Besserung :O)
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen