Freitag, 23. September 2011

Sei eine Kriegerin!

Heute gibts ein Posting für eine langjährige und gaaaanz  liebe Freundin von mir.

Süsse, erst gestern hast Du mir gesagt dass Du jeden Tag bei mir mitliest (was mich super freut :-)). Im Moment läufts nicht so rund wie es sollte aber Du packst das!



(Sorry von Abba hab ich nichts Passendes gefunden ;-).)

Ich drück Dich und Du weißt .... es gibt immer eine Couch für uns!

Natürlich darf sich jede von dem Lied angesprochen fühlen ... ich mags supergern und es puscht ab und an ganz gut.

Bussal

Deine/Eure
M.

PS: Und alle meine anderen treuen Leserinnen ... heute Abend 18.00 Uhr ... Ihr wisst was ich meine, da gehts los!

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    danke für gestern Abend!!!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. von herzen wünsch ich deiner freundin klare gedanken, mut und zuversicht, gute freunde (wie dich) an ihrer seite und dass das beste für sie passieren möge!

    nora.

    AntwortenLöschen
  3. schön, wenn man gute freunde hat!!
    ich froi mich ganz arg, dass du beim candy mitmachst! wärst du so lieb und verlinkst mich noch? ;O)
    bis später, ich bin schon seeehr gespannt!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    bevor ich ins Bett gehe,
    mag ich gerne noch bei Dir vorbeireisen
    und ein Tässchen Tee hinstellen.
    Ich habe mir heute einen köstlichen "Frauen Balance"-Tee gegönnt, vielleicht tut er Dir ja auch gut und wärmt die Seele?

    Das Lied mag ich auch sehr gerne!!!

    Liebe Mutmachgrüße an Deine Freundin!
    Sie kann sich glücklich schätzen, so eine liebevolle Freundin an Ihrer Seite zu haben! :)

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    irgendwie hat mein Körper diesmal auch für´s "langsamer machen" gesorgt...ich bin zwar nicht krank geworden, habe aber einfach keine Energie zu mehr. Ich fühle mich wie nach einem Marathonlauf...;)

    Aber das wird schon wieder...spätestens an der See! *g*

    Den Tee habe ich im Bioladen gekauft,
    den gibt´s aber auch hier:
    http://www.amazon.de/Yogi-Tee-Frauen-Balance-Karton/dp/B003TOI31W

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen