Montag, 5. September 2011

Schal´s, Schal´s, Schal´s

Heute hatte ich einen Nähmaschinenrun und hab innerhalb von 2,5 Stunden diese 3 Schals genäht.

Alle 3 für Tauschgeschäfte hoffe ich dass die jeweilige Variante bei den Mädels ankommt.

Mein Herz verloren habe ich an den grauen Shabbyschal mit viiieeell Spitze ... wenn ich mal anfange Spitze anzunähen gibt es kein Halten mehr ;-).



Ich hoffe die Schals gefallen und können morgen auf die Reise gehen.

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,

    der zweite Schal ist ja woll ganz mein Geschmack!Dickes Kompliement von mir.


    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi, wunderschön die Schals...ich geb`s zu ich bin neugierig was du dafür ertauscht hast????
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt!!!!!!!!!!!
    Was könntest du denn von mir gebrauchen???
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Mimi,
    nach der Arbeit bin ich schnell zum Kühlschrank, um zu schauen, ob auch noch alle Pralinen da sind! ;)

    Ich glaube, ich gönne mir jetzt gleich einen kleinen "Glücklichmacher"...vielleicht mit Minzgeschmack?

    Die Tücher sind toll! In diesem Herbst muss ich mir unbedingt eins von Dir nähen lassen....das mittlere ist ja toll! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ist es der mittlere ???? Wunderschön! :-))

    AntwortenLöschen
  6. So, jetzt hast du es geschafft, jetzt muss ich mich als stille Leserin auch mal zu Wort melden ;-) Tolle Tücher hast du genäht, ich bin ganz neidisch! Als Nähanfängerin interessiert mich besonders, welche Art von Stoff sich für die Tücher am besten eignet. Vielleicht könntest du ja auch mal eine kostenlose Anleitung publizieren ;-)

    LG, kady

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen alle sehr schön aus. Auch die Farbkombination gefällt mir. Da werden sich die Betauschten sicherlich freuen.

    Hast du dazu Anleitungen oder entspringen die sozusagen aus deinem Kopf ;-)

    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen