Mittwoch, 28. September 2011

... jetzt stickt die auch noch!

Gestern habe ich bei "Butterfly Dreams" ein ganz reizenden Kerl gesehen und den musste ich unbedingt nachmachen!



HIER gibt es jeden Freitag (seit letzten Freitag) eine neue Vorlage und am Ende wird daraus eine weihnachtliche Girlande.

Ich bin überrascht wie gut ich damit zurecht gekommen bin und auch wenn die ich meine Fingerkuppen spüre, es hat Spaß gemacht und ich freu mich schon auf das nächste Motiv.

Alles Liebe

Eure
Mimi

PS: Vergesst nicht ... noch zwei Tage ist Fleamarket ... dann ist erstmal wieder horten meinerseits angesagt!

Kommentare:

  1. boah, sind diiiiieee schööön!! vielen dank für den link!!
    gruss
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,
    das mit dem Sticken hat doch super geklappt!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,
    die Motive der Aufsteller sind aus dem Buch
    "Advent im Winterwald" von Acufactum.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    Du wunderbare Alleskönnerin!
    Eine hübsche Stickerei hast Du gezaubert!
    (Ich bin hier im Urlaub auch schon ein wenig weihnachtlich unterwegs und bastle Fröbelsterne...*g*)

    Dank Dir für die lieben urlaubversüßenden Kommentare!
    Schön, dass Du wieder mit mir reist!

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,

    toll! Hat doch wunderbar geklappt.Ich freue mich sehr dass Du auch dabei bist :)

    Liebe Grüße,

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den tollen Tipp! Ich bin verrückt nach Weihnachtsprojekten :-)

    AntwortenLöschen