Sonntag, 4. September 2011

Gewinnerin des "Italy" Blogcandys iiiiiissssttttt

Huhu Ihr Lieben,

die Auflösung des Candys ist nun vollzogen die Gewinnernummer iiiiist:

DIE NUMMER 3!!!
(gezogen mit den Zufallsgenerator aber ich bekomms einfach nicht hin dieses doofe Ding hier anzuzeigen!)


Die liebe Silke von OrientOxident mit diesem Kommentar:

OrientOxident hat gesagt…

liebste mimi, deinen blog les' ich lieber als 'nen krimi... ;-)

... und gewinnen würde ich auch gerne...

liebe grüsse silke


Herzlichen Glückwunsch liebe Silke!

Teil mir doch bitte Deine Adresse per Mail mit dann geht das Päckchen morgen oder übermorgen an Dich weg!

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. kreisch.... ich hab gewonnen... liebste mimi, dir und deinem zufallsgenerator vielen dank - ich freu' mich auf post von dir ;-)

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade, nie hab ich Glück :o( Nein, ich freu mich natürlich für die Gewinnerin :o)

    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen